• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>> tiBuNs Suchliste <<

Da hab ich vielleicht was für dich:

- Highlords
- 2x Aldur Schuhe
- Ber für CoH (Rohling müsst ich mal schauen, da sollte aber schon was da sein)
- 4s Monarch (hab glaub ich nur noch welche mit Spirit drin, ist aber ja auch relativ egal)
- einen blauen +3 Ele, +2 Tornado, +8 life Helm (noch nicht gesockelt, sind also je 50% Chance auf 1 bzw. 2 Sockel)

Interesse hab ich an PGs, den Sol Runen, evtl. an dem eth. Andy (Stats?), dem Pala-Krönchen und an den Keys (die sind aber am unwichtigsten).

Stats vom Andys: 9/121% (sind doch die var. Stats oder?)
Da ich nicht so den plan habe von den Preisen kannst du mir mal nen Angebot machen?
Ach ja den Rohling für CoH brauch ich nicht.
Schreib doch noch mal nen Link zu deiner SL vieleicht hab ich ja noch was für dich.

Hier findest du meine SL:

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-12/nepenthesa-suche-und-bietethread-1651868/

str ist beim Andy auch noch variabel, aber der leech-Wert ist mir am wichtigsten. Du kannst ja mal schauen, ob du noch was anderes von meiner SL hast. Ich versuch dann mal ein Angebot zu machen. Was ist dir denn von meinen Sachen am wichtigsten?

25 str hat das Andy

So hab noch nen paar Sachen gefunden die du brauchen könntest.

SCs:
3max/17ar/10life
3max/11ar/11 life
3max/10ar/14 life
5fhr/4@
5fhr/27ar
5@
3x20life

Rare Wyrmledwrstiefel: 30frw/1-12lightdmg/40lr/16fr/37pr/21mf

Ama Ring: 6mindmg/105ar/12dex/4ml/1 mana nach volltreffer

und drei sockelquestshab ich noch.
Vieleicht brauchat du ja was.

Und ob ich da was brauchen kann ;). Aber jetzt wirds kompliziert, da sind ein paar richtig schicke und wertvolle Sachen dabei.

Diese 4 SCs kann ich auf jeden Fall brauchen, aber die sind einiges wert. Kannst wohl auch mehrere Auktionen machen, die sollten alle 4 gesucht sein und entsprechend was einbringen.

3max/17ar/10life
3max/11ar/11 life
3max/10ar/14 life
5fhr/4@

Die Schuhe sind auch der Hammer, wenn da noch lr und fr vertauscht wären, dann wären das die absoluten Idealschuhe für meine Sorc.

Der Ring kommt nicht ganz an meine beiden hin, kann ich also nicht brauchen.

Meine Sachen sind nach Preisliste ca. 44 PLE, dazu käme noch der Druiden Helm (kA was der wert ist).

Deine SCs sollten jeweils im zweistelligen PLE-Bereich sein (vielleicht 10-12 PLE pro SC), aber dank hoher Nachfrage können die auch mehr bringen. Die Schuhe kann ich schwer schätzen, evtl. auch bei ca. 10 PLE.

Jetzt stellt sich die Frage: Was tun? Vielleicht sollten wir die SCs, die Schuhe und den Druiden-Helm wertschätzen lassen. Ich bin halt leider auch nicht so fit im wertschätzen. Was meinst du?

Find das ne gute Idee. Würdest du das machen? Bin gerade mit meinem Handy im Inet ist recht mùhsam. Wir können ja morgen schauen ob sich das iwie rechnet. Muss jetzt ins bett. Morgwn früh arbeiten.
Mfg

Hey, das äth Andy würde mich auch interessieren, da ich einiges von deiner Suchliste habe (Highlords, 5 nado Helm usw) wäre es nett wenn du ne Auktion machen könntest, die Stats sind zwar nicht so pralle, aber ich will mein ias/26fres Jool ungern in nen nonäth Andy sockeln :D

Nachdem die Sachen geschätzt wurden schlag ich mal folgendes vor:

- Highlords ~ 10 PLE
- 2x Aldur Schuhe ~3
- Ber ~30
- 4s Monarch ~1
- blauer +3 Ele, +2 Tornado, +8 life Pelz ~5
------------------------------------------------
= ca. 49 PLE

für

3/17/10 ~ 8
3/11/11 ~9
3/10/14 ~ 11
5fhr/4 ~6
Pala-Krönchen ~13
6 beliebige Keys ~2
------------------------------------------------
= ca. 49 PLE

Alternativ könnten wir auch einen SC für die Schuhe ersetzen, die gefallen mir auch sehr gut. Die SCs sind mir halt einen Tick wichtiger. Leider hab ich sonst nichts mehr von deiner Suchliste, sonst würd ich noch was draufpacken für die Schuhe.

@ nep* jo das geht klar so. hast gleich ne PM.

@ EnV` da das Andy noch da is mach ich nachher mal ne Auktion :)

Wäre ja auch frech gewesen, wenn nicht ^^

Nep weiterhin Interesse ? Evtl können wir uns das dann auch sparen, hast ihn ja eh schon ziemlich geplündert :D

Interesse schon, aber nicht besonders viel, ich hab ja eins. Abgesehen davon gibt meine Kiste sogut wie nix mehr von Tibuns SL her, aber wer weiss, vielleicht wird die ja noch erweitert. Dann würd ich schon (bissl) mitbieten. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass da noch andere an dem Teil interessiert sind.

edit: mail ist raus!

Zuletzt bearbeitet:
t4t und die Bezahlung kommt nachher. SL wird noch ein bischen erweitert bevor ich gleich die Auktion starte :)

Ach ja der Helm hat nette 2 sox bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben