• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tiefpreisgarantie MM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clouso

Member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
edit:da unsinn - sorry, pls close
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch einen Preis von 66€ Euro im Mitternachts-Verkauf von MM (in Berlin?). Das nenn ich doch mal Tiefstpreis :D
Wobei das wohl keiner bekommen wird ohne Vorbestellung :rolleyes:
Aber für 79 Tacken hab ich die auch noch nicht gesehen. Nice.

Mach doch bitte mal den Namen der netten Dame daraus, sowas macht man nicht :flame:
Rechtschreibfehler dürfen sowieso bei Fund behalten werden ;)
 
ups, jo nicht daran gedacht... wobei, wenn die Müll gelabert hat, muss sowas public werden^^
 
Die CE für 66 Euro gibts nur im Mitternachts-Verkauf und nirgends sonst. Am nächsten Tag wird sie dort wahrscheinlich auch 79+ Euro kosten wie in den anderen Märkten.
 
nach längerem gööglön hab ich festgestellt, dass die "Tiefpreisgarantie" wohl bei MM generell nicht mehr existiert :/

echt mieß^^


vote: close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben