• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tierpelz: 2 Dudu, 3 Hurrikan, FHR, Life, Coldresi

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
94
Beim Durchschauen meiner Mulis für ein buntes Lädchen habe ich auch mal wieder einen Blick auf diesen Tierpelz geworfen:

"Spitzhelm Gespenst", roter Traumgeist.
2 Dudu,
3 Hurrikan,
10% FHR
36 Life,
20 Coldresi,
12% Chance LvL-4-Nova,
58% edef.

Heulen, dass es kein 5-Tornado-Pelz mit den zusätzlichen Stats ist oder freuen, dass es Eisheilige, oder sowas, gibt, die das chice Teil lieben? =;O)
Naja, taugt der irgendwas?

heulen, dass der nicht blau ist, obwohl die Farbe drauf ist. --moment, das erinnert mich an etwas :-D

wenn jemand auftaucht, der soetwas sucht, wuerde ich 3-4 Ist fuer fair halten~ WS aber nur ausm Bauch :>

Denke nicht das der wirklich was wert ist. Eisheilige benutzen NW, sollte in den aller meisten Fällen deutlich stärker sein.

MfG

Ach, Mist, NW habe ich ja völlig vergessen. *grummel*

Erinnert mich auch an 'was, tolstojewßki. "Skin-Tausch" wäre toll. *g*

Naja, danke Euch beiden.
Dann werde ich mal schauen, ob ich irgendwas um das Ding drum basteln kann, ansonsten landet's eben im Shop. Zum Wegwerfen ist er mir zu schade, denn sowas (mit anderen Skills) mit den Stats, dem Skin und den geraden Zahlen würde ich ja suchen. Grmpf.

Zurück
Oben