• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tierquälerei...

• Ersteller Ersteller UeBeRtReIbErr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UeBeRtReIbErr

Guest
hallo also ich habe sooo viele Pelze gesehen wo drauf steht Made in China. dann habe ich mich gefragt ob das ihnen egal ist wenn sie Tiere nackig machen:| dann habe ich mal so herumgekugt und habe SCHRECKLICHE Videos gesehen die uns die Wahrheit ins Auge Blicken läst. Undzwar gibt es da einer der das Video veröfentlicht hat und will denn tieren helfen wie sie nicht dann Fell abgezogen bekommen sondarn wie die Tiere ihren Tod näher kommen sehen. Deswegen hat er ein Zoogeschäft gefragt ob man da was machen kann (gegen den Quälereien in China) und dann meinte der Zoobesitzer das wenn genug Menschen das Video ankugen dass Der Zoo was dagegen machen kann. Bisjetzt sind es ca. 10.000 Leute und ich würd mich freuen Wenn jemand mal das Video ankugt und mir seine Meinung sagt bzw. postet würd mich über eurer Meinung freuen PS: hier ist der Link + das Video

link wegeditiert von mich

gruß

Solchen wunderschönen Tieren bei lebendigem Leibe das Fell abzuziehen, diese Menschen gesteinigt, ohne Worte. :mad:

Ger06

ohne auf die Seite zu klicken, billige Masche um an Geld zu kommen über Werbung auf der Seite, war bei Svens WM Wette schon effektiver:D

außerdem gibts größere Probleme als Tierquälerei

Die Idee mit den nackten Brüsten ist wohl ausgelutscht?

Hihi, er hat "ausgelutscht" gesagt *kicher*

mal davon abgesehen das es ja wirklich nicht sein muss aber trotzdem mach ich hier dicht weil werbung ist werbung und dann gibts da auch keine ausnahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben