• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tigerschlag + Standardattacke

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hiho:hy:

ausgehend von der interessanten Vorstellung von Kampfwaschbaer "Grief auf einer Assa"(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1540884&highlight=kampfwaschbaer&page=2) habe ich auch so meinen Überlegungen gemacht. Zuerst wollte ich Einsicht Drescher verwenden, bietet er doch AR-Bonus, Kritischen Treffer und einen relativ guten Schaden an, allerdings ist der maximalen Angriffsgeschwindigkeit etwas geringer (10fpa 2-Hand zu 8fpa bei 1-Hand), außerdem muss man dann Bos steigern und kann somit kein Fade nehmen(-> damage red und %res all Bonus). Daher ist eine schnelle 1-Hand wie Grief empfehlenswert. Meist wird gesagt, dass das Aufladen zulange dauert und damit zu wenig Schaden macht. Nur wenn man es z.B mit einem KonzlerBarb vergleicht, kommt der auf ca. ~650%ed pro Schlag (max. 9fpa). Wenn man so von TS Skilllevel 28 ausgeht, kommt man am Ende auf 1920%ed, durchschnittlich 480% pro Schlag (3Aufladen, 1Finischer->4 Schläge oder=?), dazu kommt noch Giftgreifer da kann ich die Stärke nicht einschätzen + Masskiller DS. Daher müsste im Vergleich die Assa mehr Schaden machen als ein Konzler, oder? Ach so Klingenschild kommt auch noch dazu.
Was wäre eigentlich besser +2AssaKampfskills(10%CB+20%IAS+etc.:rolleyes:)/+3Assa-Kampfskills oder Loh?

EQ-Überlegung:
Gulli
Oath Sichel/Grief PB(fehlt mir noch die LO für)
HL
Gores
Raven
Ohrenkette
Gloves(s.o.->craft +2Kampf oder Loh oder sogar Trangouls k. A. von Gift:angel:)
Forty
Duallutscher
Schild ja kein Ahnung mit Fade und Ohrenkette ausreichend damage red. vl. kein Storm(fehlt mir auch noch, in Ladder damals dauern gefunden)
Skillung:
TS 20
DS 20 -> FS max?
Giftgreifer 20
Klingenschild 20
Fade Rest?

Schnitter Machter Söldner

So bitte euere Vorschläge...

Beste Grüße

P.S TS habe ich in der Sufu nur was brauchbares vom Kampfwaschbaer Thread gefunden.

Allein max DS sollte dafür sorgen das die Assa nen Konzler Killspeedmäßig abhängt.

Als Waffe würde ich schon Grief nehmen, hat ja auch noch -Poisenres was dem Gift zugute kommt.

Handschuhe würde ich persönlich auf TO zurückgreifen, außer du hast Pech und dein Grief kriegt weniger als 34 Ias.

Schild hmm ... da geht ja normal nix über Storm, ist einfach zu gut. Alternativ ginge da noch Mosars da könnte man noch überlegen Facetten zu sockeln, oder auch Ias wenn das Grief nicht so toll wird.

Von Klingenschild bin ich ja auch nicht sonderlich begeistert, hält selbst auf Level 20 nicht sehr lange und kostet jede Menge Mana. Die Punkte wären im Meister besser aufgehoben, selbst wenn man ihn nur in brenzligen Situationen zur Unterstützung beschwört.

Hi SantasClaws:hy:

noch mal dumm nachgefragt, TS erhöht den Schaden ja prozentual(+Macht und co), aus den verschiedenen High ED char Pala/Druid/Amokbarb weiß man ja das Maxdamage Juwele mehr bringen können. So könnte man dann nicht ein 3s Schild 30/20(JMoD habe ich nicht) nehmen mit XX MAxDamage? Und wenn man den Giftschaden nur zur Unterdrückung der Monsterregenration nutzen würde, welche Handschuhe wäre da empfehlenswert, LOH vs 2-3 Kampfskills(bei Aufladung 3 immerhin 120%->10%CB möglich bzw. - 180%ed)

Welche Alternative Waffe wäre empfehlenswert:
-> Death Ettin(50%CB:eek:, 4X% DS...) mit Tempoblitz 28 nur 27%IAS für 8 Frames notwendig. AR könnte man ggf. mit Himmliche Ring + Amu organisieren.

Was hälst du von Insight Drescher?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2H finde ich Gehorsam ziemlich nett, jedenfalls besser als Insight (aus meiner Sicht)
Auf den Rest der Fragen weiß ich leider auch keine Antwort

Also ich find ja TS + Standardattacke reichlich sinnlos, würde wohl aber einen Schnitter in Betracht ziehen. Dann kann der Merc was stärkeres tragen.

Zurück
Oben