• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Time Bann

Teth

Guest
Habe seit heute Mittag um 15:00 Uhr einen Timebann der sich nicht wegscheuchen lässt.
Routerrestart habe ich auch schon x mal ausprobiert kann mich aber darauf nur in genau 1 game einloggen und wenn ich dieses leave dann bekomme ich den timebann erneut. Und große Lust dauerhaft meinen Router zu restarten habe ich nicht :D

Kennt irgendjmd dafür vll eine Lösung?
Danke im Vorraus

mfg Teth

Da kannst du nicht viel machen.
Neue IP hast du ja schon probiert, sonst gibt's da eigentlich nicht viel.

Entweder sitzt du das aus, und das kann im Extremfall auch mal ein paar Tage dauern,
(afaik wird der Timer jedesmal wieder zurückgesetzt wenn du versuchst dich einzuloggen)

oder

wenn dir der Aufwand das wert ist, kannst du das Spiel ein weiteres mal kaufen,
und mit dem neuen CD-Key eine weitere Installation anlegen.
Sobald du die ~20 Spiele pro Stunde Marke erreichst, wechselst du die Installation/CD-Key und riskierst keinen Bann.

Gruß Fruity

Huhu...

Nach dem Neu joinen in ein Game einfach mal den char ca 30 Minuten stehen lassen im spiel.

In der Regel funktioniert das bei mir dann immer.

Mfg adsche :)

Kennt irgendjmd dafür vll eine Lösung?
bncache.dat löschen (liegt im D2-Installationsordner), adsches Ansatz testen
Routerreset hast du ja schon durchgeführt

Und wenn das alles nicht klappt:
Warten
Ein Time-Ban kann bis zu 48h dauern

Hm ok danke euch^^
Dann war das wohl ein 12h Timebann und das Freitags bei schlechtem Wetter wenn ich krank bin und alles dagegen spricht wegzugehen und sich die Kante zu geben.
Das hat sich der Herr Timebann ja schön ausgesucht^^
Also dank für die Tipps... bis die Tage

mfg Teth

Zurück
Oben