• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Time Out Massaker ....

Kopjagavl9

Mitglied
HiHO and alle :hy:

Mich haut es momentan in jeden spiel nach ca 60 sec ausm game. :O

es ist echt schlimm ich geh rein schreib irgendwas oder kill was und auf einma bin ich wieder im channel ...

Das Problem war aber heut früh noch nicht da erst als ich mich heute um ca 19:00 eingelogt hab

bin etwas verwirrt

Neue IP holen, Datei : "bncache.dat" löschen, den Ordner Europe unter ...\Diablo\Saves leeren und weiter gehst.

Gruss Silencer23

/€: Watt schreibst du auch so´n Roman da hin?? :p

:hy:

Lösch mal die bncache.dat und die Char-Dateien im Europe Ordner, werden alle wiedererstellt...

Auch mal den Router neustarten, evtl auch den Rechner...

Ist die Internetverbindung aus irgendeinem Grund stark ausgelastet, laufen im Hintergrund irgendwelche Programme, insbesondere Lifemassenger, Browser, etc.

edit: och Silencer, war ja irgendwie klar :zzz:

:O erst ma danke für die vorschläge aber ... ich soll meine savegame ordner leeren???
geht da nich irgendwas verloren ??

und was is mit der datei?? brauch ich die nich mehr? XD

@thunder

das mit den neutsarten und so, versuch ich ma wen alles andre ned klapt^^
und nein ich hab nix im hintergrund laufen

oh mist hab das mit den wiederherstellen ned gelesen sry :D

edit: woot es geht ! danke ihr beiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Im Ordner .......Saves befindet sich ein Unterordner, der sich Europe nennt. Den komplett leeren, da befinden sich nur temporäre Dateien drin.
Alle anderen Ordner von Diablo bleiben unberührt.
Dann die Datei "bncache.dat" löschen. Und ja, die wird neu erstellt.

Gruss Silencer23

Das sind keine Savegames, die im Ordner Europe unter Save stehen. Deine Bnetcharaktere werden alle auf den Servern von Blizzard gespeichert, nicht bei dir.

Ich hab heute den ganzen Tag extreme Lags. Hab grade das gemacht, was hier geraten wurde, die Lags sind aber nach wie vor da. Kann nicht flüssig telen, was bei Hell-Rushes mit ner Lvl85-Sorce oft verhängnisvoll ist.

Frage: Was kann ich sonst noch machen? PC wurde bereits rebooted. Bin über WLAN verbunden, hab nen überschneidungsfreien Kanal gewählt, den WLAN-USB-Stick bereits neu aus- und wieder eingesteckt und das Modem rebooted. Irgendwelche anderen Vorschläge?

Danke schonma

:O erst ma danke für die vorschläge aber ... ich soll meine savegame ordner leeren???
geht da nich irgendwas verloren ??

und was is mit der datei?? brauch ich die nich mehr? XD

@thunder

das mit den neutsarten und so, versuch ich ma wen alles andre ned klapt^^
und nein ich hab nix im hintergrund laufen

oh mist hab das mit den wiederherstellen ned gelesen sry :D

edit: woot es geht ! danke ihr beiden :D

öm ja ^^ steht doch da das ichs dan doch noch gesehn hab

Ich hab heute den ganzen Tag extreme Lags. Hab grade das gemacht, was hier geraten wurde, die Lags sind aber nach wie vor da. Kann nicht flüssig telen, was bei Hell-Rushes mit ner Lvl85-Sorce oft verhängnisvoll ist.

Frage: Was kann ich sonst noch machen? PC wurde bereits rebooted. Bin über WLAN verbunden, hab nen überschneidungsfreien Kanal gewählt, den WLAN-USB-Stick bereits neu aus- und wieder eingesteckt und das Modem rebooted. Irgendwelche anderen Vorschläge?

Danke schonma

Hab mittlerweile auch die Registry gecleant, keine Verbesserung. Das komische is, dass es bis gestern noch einwandfrei gegangen ist.

Wenn ich auf europe.battle.net ne tracert mache, krieg ich im Bereich von Blizzard immer 1-2 Zeitüberschreitungen. Aber wenns an Blizzard liegt, müsste doch jeder laggen, oder?^^

Helft mir mal bitte ;)

Versuch das ganze mal bitte auf einem anderen Realm als Europe.
Zum Test auch mal verkabeln, also Kabel vom Rechner zum Modem / Router.

Gruss Silencer23

Das Verkabeln würde ich mir gerne bis zum Schluss als letzte Notlösung aufsparen, da das ne Menge Verschiebe-Arbeit bedeuten würde...

Wenn du meinst, ich solle ne tracert auf beispielsweise asia.battle.net machen, das hab ich getan:
Bei USEast das Gleiche, ab Nummer 20 Zeitüberschreitungen...

Firewall deaktivieren.
Treiber der Netzwerkkomponenten sind alle aktuell?
Routerfirmware aktuell?

Gruss Silencer23

Hab keine Firewall außer der von Windows oben, Treiber und Firmware sind aktuell..

Edit: Wie gesagt, bis gestern war alles prima, hab nix Neues installiert, nichts verdächtiges geladen, nichts an der Hardware verändert.. bin echt ratlos.

Wie sieht den ndeine Netzwerkauslastung aus?

Wird da irgendwas hoch/runtergeladen?

Hängst du mit anderen an einer Internetverbindung?

Nein, bin alleine mit meinem Modem verbunden, wie gesagt auch auf nem Kanal den kein sich in der Nähe befindliches Netzwerk nutzt, habe alle Programme, die eine Internetverbindung brauchen geschlossen, und es laggt trotzdem. Im Netstat sind auch nur die üblichen Verbindungen.

Versuch doch mal den Glidewrapper hier aus dem Archiv. Manchmal soll das Ding bei nicht-flüssigem Spielablauf helfen, habe ich gehört. Selber testen konnte ich es noch nicht.

Oder hast du Programme im Hintergrund laufen, die mächtig Speicher brauchen?

Zurück
Oben