• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Time to say "Goodbye"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja echt, das geht einfach nicht, dass du hier Name, Adresse, Geburtsdatum und Arbeitsplatz deiner Ex angibst und dann solche Sachen über sie schreibst! Wenn das dann ein potentieller Arbeitgeber sieht!

was hat das mit diablo zu tun?
Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum
Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo2 betreffen.
Da kommt der Ball, er schlägt - ohhh, voll daneben.

Mich wundert eher, warum man hier was reinschreibt, wenn man eh nur flamen will - hab am Wochenende noch in einem Orion-Katalog geblättert, diese Pumpen sind echt nicht teuer.
 
Ob der Thread oder sein Inhalt sinvoll, klug, whatever ist, lass ich mal dahingestellt, aber ich find's schon schade, dass wieder ein D2-Urgestein das Forum verlässt (kann's aber nachvollziehen).

Alles Gute von meiner Seite.
 
Ist immer schade wenn jemand geht der lange dabei war,
auch wenn ich wenig bezug zu Dir hatte, hab ich so einige Posts ganz gern gelesen.

Ich persönlich finde es auch mal schön, ein wenig vom Hintergrund mitzubekommen einzelner,
hier mal in ganz offener Form. Was auch null Probleme macht, den man kennt kennt denjenigen nicht, (außer die wenigen die es wissen sollen/müssen) man
kennt die handelnden Personen nicht und ist mit der Auswertung von sowas ganz bei sich.

In sofern kann ich auch Anti-Posts wie von Shihatsu und Nai nicht nachvollziehen,
vllt. sollte man in so einem Fall einfach gar nicht posten.
Kennt ihr die Ex oder sonstwas, rennt die bei euch durchs Dorf?

Ich denke nicht, also geht es in erster Linie (für die meisten) um den User Smoky Kupster
und seine Ankündigung der Inaktivität, darauf sollte, wenn dann, auch Bezug genommen werden.

K, cu, aber Du wärst nicht der einzige der mal 2-3 Jahre weg ist und dann vielleicht wieder reinschaut, india wirds dann sicherlich noch geben - alles beste :hy:
 
Ob der Thread oder sein Inhalt sinvoll, klug, whatever ist, lass ich mal dahingestellt, aber ich find's schon schade, dass wieder ein D2-Urgestein das Forum verlässt (kann's aber nachvollziehen).

Alles Gute von meiner Seite.

dem läßt sich nichts mehr hinzufügen, viel glück was auch kommt :hy:
 
Ja echt, das geht einfach nicht, dass du hier Name, Adresse, Geburtsdatum und Arbeitsplatz deiner Ex angibst und dann solche Sachen über sie schreibst! Wenn das dann ein potentieller Arbeitgeber sieht!

Da kommt der Ball, er schlägt - ohhh, voll daneben.

Mich wundert eher, warum man hier was reinschreibt, wenn man eh nur flamen will - hab am Wochenende noch in einem Orion-Katalog geblättert, diese Pumpen sind echt nicht teuer.
Wie süss deine Ironie im ersten absatz ist - ändert aber nichts an der Tatsache, das sowas in dieser form absolut unanständig ist.
Zum zweiten absatz: es war spät, ich verwechselte comm und OT - aber auch das ändert nichts an meiner Kernaussage, aber schön das du noch was gefunden hast, an dem du dich hochziehen kannst, kleiner TT.
Und mein lieber, das war alles noch lange kein flame - das war meine Meinung, neutral formuliert. Ich weiss ja nicht was du unter flamen verstehst, aber ein ironische angriff deinerseits war für mich mehr flame als das "Geh weg". Nuff said, danke das du mir die Augen geöffnet hast, was dich angeht - komisch, hatte dich nicht in dieser Ecke erwartet, seis drum.
 
Alles gute Smokey,
ich wuensch dir jede Menge Glueck und Erfolg und auf das du viele glueckliche Stunden mit deiner Tochter haben wirst.
Auch wenn ich mich zum Teil der Meinung anschliessen muss das es vielleicht nicht sehr klug ist so intensiv sein Privatleben hier auszubreiten ändert das nichts an der Tatsache das ich dir wuensche das du alle Probleme - die da in Zukunft noch kommen mögen - meistern wirst.
Das Leben ist wohl wirklich nicht immer leicht und Abschiede gehören wohl auch dazu, auch wenn man sich nicht so sehr gekannt hat.
Alles gute und vielleciht bis irgendwann mal,
Secu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben