• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

timebann

• Ersteller Ersteller pHewpHew
  • Erstellt am Erstellt am

pHewpHew

Guest
hallo

ich bekomme nun seit einigen tagen öfters einen timeban.

ich erstelle nicht mehr als 3 spiele in der minute oder benutze jeglichen bots

ich fliege aufeinmal raus und bin kurzzeitig gebannt

ich hoffe nur das der timeban nicht irgendwann zum permbann übergeht

kann ich da irgendwas machen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

ansonsten:
3 spiele/min sind... nunja... nicht gerade wenig :D
es gibt mehr als nur einen lohnenden gegner in d2, versuch doch mal auch andere bosse zu besuchen ;)

Ich bin im Moment bei einem Freund, und wir ham jetzt schon die ganze Zeit diese Probleme mit den Timebanns.... Es hat nach ein paar Baalsruns angefangen, ham zwar dann den Rounter neugestartet, aber konnten dann meistens nur zwei Games oder so machen, bis wir den nächsten bekommen haben. Was hat blizzard gegen uns? ^^ Langsam nervt es vorallem auch....

1.) es ist spät in der nacht, da darf man sich nicht wundern wenn man nicht gleich antworten bekommt
mache leute sind feiern/arbeiten oder schlafen :eek:

:D

trotzdem kein grund für doppelposts
beim nächsten mal nutze die grosszügiger weise bereitgestellte editierfunktion >> http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

2.) wenn der router reboot nichts bringt kannst du noch versuchen ob das löschen der bncache.dat und deines save ordners abhilfe schafft

den passenden link zu der "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt" fehlermeldung
hat destrution ja schon freundlicher weise bereit gestellt :Kiss: :hy:

Zurück
Oben