• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Timeout" beim Wechsel von Spielen

• Ersteller Ersteller Bloodjunkie
  • Erstellt am Erstellt am

Bloodjunkie

Guest
Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem, da ich nicht wirklich bei Runs mitmachen kann um zu lvln! Wenn ich bei irgendwelchen Runs mitmachen und dann nachdem der erste Run beendet wurde zu nächste wechseln will, bekomme ich immer scheinbar einen Timeout. Das spiel hängt etwa eine Minute und sagt dann, dass mein Key bereits von meinem Account verwendet wird.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?:confused:

Mhm.
Nur so eine Vermutung, aber beende mal bitte Dein Diablo und lösche anschliessend mal bitte die bncache.dat in Deinem D2 Ordner und probier es dann nochma aus.

Hört sich nach Netzwerk-Probs an. Wireless-LAN?

Wie lange dauern denn im Schnitt die Runs zeitlich gesehen ??
Pro Stunde sollten nämlich nicht maximal 20 Games gemacht werden.

das ist eigentlich egal wie lange, ob eine stunde oder nur eine minute, jedes mal flieg ich raus

Mach bitte mal ein IP Resett und probier das Ganze dann nochmal aus.
Ansonsten müsstest Du uns doch mit mehr Infos füttern.

OS ?
Router ?
Modem ?
DSL ?

usw....

wxp
arcor dsl2000
smc router (ports sind freigeschaltet)
Arcor Speed Modem 50 B
GF 8800 Ultra
4gig Ram
nforce 4 Chipsatz
.....

Schau mal bitte hier rein. Dein Problem scheint das gleiche zu sein.

Lösung haben wir zwar noch keine, aber vielleicht gibt es eine Gemeinsamkeit. Welches DSL hast du? --> Provider und Geschwindigkeit

Was vielleicht noch wichtig ist: Wie lange besteht das Problem überhaupt? Bzw. ging es mal und dann irgendwann nicht mehr? Was wurde in der Zeit geändert? Neuer Router/neuer Provider/Fastpath etc...

Scheint ja ein Problem der jüngeren Zeit zu sein, da du nun schon der dritte bist, dem das zu schaffen macht :eek:

so long

Besteht für Dich die Möglichkeit, mal entweder nur mit dem Router oder aber mal nur mit dem Modem ins Internet zu gehen ??
So könnte man wenigstens diese beiden Komponenten schonmal ausschliessen.

Es hat sich verschlimmert Oo

Jetzt fliege ich nach jeder runde aus dem Spiel, kann man sofort wieder einlogen, hänge jedoch etwa 1-2 Minuten in der Char Auswahl fest wenn ich einen Char ausgewählt habe!

Ich verstehe nicht, dass du a) Hilfe willst und b) aber überhaupt keine Antworten auf meine Fragen bringst....

bereits vor deinem letzen post habe ich alle daten zusammengefügt die ich weiß!

Hast du das Problem denn plötzlich bekommen? Also besteht das mit deiner Konfiguration schon länger?

Alles was mir auffällt, dass dieses Problem mehrere Leute betrifft. Der andere Thread ruht leider etwas, so dass wir bislang dort nicht weitergekommen sind.

Bei WLan würde ich testmäßig mal eine Kabelverbindung probieren. Sofern du die Möglichkeit hast, auch ein stinknormales DSL-Modem. Firewall für einen Test ebenfalls kurz abschalten.

Wenn das alles nichts bringt, fällt mir adhoc leider nicht mehr ein, obwohl ich ziemlich neugierig bin, woran das liegt, auch wenn ich selbst das Problem nicht habe...

MfG

Alles schon getestet, WLAN verwende ich net und sonst ist auch alles in ok. Ich spiele erst wieder seit etwa einer Woche, hatte recht lang ne Pause gemacht und hatte das Problem sonst auch nie. am Rechner hat sich bis auf ne neue Grafikkarte nix getan.

Dann versuch´s doch mal bitte mit dem Glidewrapper.
Zu finden auf der Mainpage von PlanetDiablo.
Sollte mich zwar wundewrn, wenns dann funzt, aber nen Test ist es wert.

Zurück
Oben