• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinchens kleiner Kuriositätenladen

Korrektur: Im Moment will ich noch garkeinen Rohling und die Vex muss auch nicht unbedingt sein ;) ich merke mir euch vor und melde mich deshalb dann wahrscheinlich später nochmal.

Also Gladis steht mit 1 drin, Kuko garnicht, Pul Lum unter 1 hmm ich kann noch nen 7 MF Sc mit 7 CR drauf legen, wär das ok?

Und Evi, wenn das Ding 2 Sox kriegt, nehm ich es zusammen mit GF, dem Amu und 10 Sol für Lo und leg noch 2 Mal dazu oO wie klingt das?
Oder du lässt mich selbst sockeln versuchen, dann gibts nur die Lo ;)
Ich weiss grad selbst echt nicht, was jetzt besser ist, denn mit nur 1 Sox wirds vergleichsweise "schlecht".

1,2 Risiko :D

Ich kann natürlich es probieren nur was machen wir wenns nicht klappt ? ;)

Ich würde dir jetzt mal nen 2 sockelquest char anbieten damit du den GF sockeln kannst und das krönchen, das amu den GF und die 10 Sol für Lo, wenn du erfolg hast schickste mir einfach ne Mal dazu :ugly:

Oder ich probiers halt nur was wenn das Ding nur einen bekommt muss ich dann für die Lo noch was dazu legen oder nimmst du es trotzdem?

Hmm ok weisst du was? Gib mir das Ding einfach so und ich probiers selbst, baue grad sowieso ~5 Chars ab, die alle noch Sockelquests haben und so hab ichs wenigstens selbst in der Hand, geb dir aber trotzdem noch ne Mal dazu, weil bald Weihnachten ist :D
Den GF kannste aber selbst sockeln!

Na dann ;)

Ich sockel mal den GF wenn deine e-mail wieder funzt schick ichs.

Ok meine E-Mail ist ganz offensichtlich Opfer eine "Phishing" Attacke geworden... ich habe jetzt schnell eine neue gemacht, die ich im Startpost aktualisiere... so ein Dreck -.-

:confused:

Hast du auf irgend ner gefälschten Seite deine acc details eingegeben oder wie ? Weil wenn nicht könnte dein PC ja evtl von nem Keylogger oder so befallen sein ;)

Wär auch möglich.
Na jedenfalls bin ich heute nicht mehr richtig online, getradet wird dann morgen wieder, werd auch mein Norton mal laufen lassen :hy:

Ich habs geschickt, bei der älteren Mail hab ich aus Versehen den Anhang vergessen, einfach die neuere Mail öffnen.

T4t schonmal

Also Gladis steht mit 1 drin, Kuko garnicht, Pul Lum unter 1 hmm ich kann noch nen 7 MF Sc mit 7 CR drauf legen, wär das ok?

hört sich gut an, kannst aber Pul und Lum weglassen, habsch selbst genung davon...Also Gladis gegen perf. Kuko und den SC...schickstes los, wenn wieder alles ok bei dir ist, ich antworte dann, eilt nicht...:)

Alles klar, dann dieser hier "(20/18/20, 1312 Def)" sofern die 20 für das DR steht ;)

Ich schicks gleich los.

Evi, es ist alles da und 2 Sox! Yeah xD ich hab die Lo und Mal geschickt, sag bescheid, wenn alles gut ist :hy:

:hy:

die WS tut sich schwer mit schätzen, ich mach ma n vorschlag:

Pass/Magisch Skiller 30life für BallCharm + Gul, dann kann ich gleich weiter cubn ;)
oder
Pass/Magisch Skiller 30life für Vex und ich geb ne Ist raus...

oder scheint dir das zu wenig für den charm?

Du willst mich doch ausnehmen :ugly: Vex hab ich nicht, Gul zufällig 2 immerhin...
Also gut für Baalcharm und Gul und möge Gott dir verzeihen, ich schicks gleich raus.

Naja ein 30 Life Skiller ist schon nice, oder wär sehr nice, wenns nicht P&M wär :ugly: habs jedenfalls geschickt :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ist angekommen , gz und t4t.
Du solltest aber noch abchecken ob du noch alles in deiner Stash hast, denn du hattest offenbar die multistash aktiviert und in gomule hab ich dann die ganze bigstash Seite in der Charfile (waren ein paar low Runen hoch bis Ist und nen paar Rare Schwerter) wenn du die Seite noch hast is gut ansonsten schick ich dir grade den Rest wieder zurück.

Gruß und viel Spass mit dem Opi ;)

Ui da haste dann ja nen netten Zusatz gekriegt :ugly:
Aber ich hab die Seite noch ja, wusste garnicht, dass sowas geht.

Ich hab mich natürlich nicht bedient, wenn ich das ganze Zeug behalten hätte was mir Leute bisher per Bigstash Page geschickt haben wäre ich jetzt ultrareich ;) aber ist immer wieder witzig zu sehen was Leute so alles aufheben wenn sie zuviel Platz in ihrer Truhe haben :P

Ja das stimmt, ich sammel öfter Zeug von dem ich denke es könnte so die ersten 30 Lvl ganz nett sein und dann benutz ichs doch nie :P
Und Items, die für ein spezielles Projekt interessant sein könnten.
Ich hab z.B. noch mehrere Cruel Waffen mit über 250 ED und Max dmg, wenn ich irgendwann mal nen Melee spiele, der nur blaue Items trägt, aber das Schlimmste ist der ganze Rare Müll, der tatsächlich Müll ist, ganz zu schweigen von Blutcraftäxten mit unter 200 ED, die ich nicht wegschmeiße, weil sie trotzdem noch das beste in diesem Sektor bei mir sind -.- abgesehen von einer 300 ED Ettin Blut, die aber sonst sogut wie nix und auch kein IAS hat *kreisch* demnächst werd ich ausmisten.

Also Mausis Kuko und Sc sind raus, Jack hat seine Gul und Baalcharm gekriegt, Bezahlung steht noch aus, weiterhin oben auf meiner SL sind ein besserer DR Reif mit 3 Sox und eine DR Rüstung als Übergang zum Gladis, wobei ich im Notfall Eisenpelz nehmen werde.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, 30life skiller is schon nice, vor allem wenns kein p/m is :ugly: genau das hab ich auch gedacht...

antowrt is raus, t4t :hy:

Zurück
Oben