• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tip beim Waffenkauf benoetigt

gazpacho

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine 800 dps waffe mit 165 int, 57% krit dmg plus stein, der mir 70% krit dmg gibt.

die waffe hab ich damals fuer 99k gekauft, ich schaetze, derjenige wollte sie eher fuer 999k verkaufen ;)

wie auch immer.... ich bin zauberin und wollte mal nach einer neuen waffe ausschau halten. Habe momentan 46k dmg buffed und farme in akt 2.

habe 15 mio an cash und schaue im AH nach waffen, die mindest so gut sind wie meine, was aber schwer zu beurteilen ist.

das "besondere" an meinem einhandschwert sind die 1.4 angriffe pro sekunde. Ich finde zwar bis 2mio viele waffen die 800 dps haben, aber wenige die 1.4 oder mehr angriffe pro sek haben.

Jetzt weiss ich nicht, wonach ich suchen kann, um meinen dmg output zu verbessern

??? die gleichen stats wie die bisherige einfach jeweils höher? also zum beispiel 900 dps, 180+ int, 60+ base critdmg, sockel

als adds vita, arcan

kannst ja einstellen, dass nur schwerter oder dolche angezeigt werden sollen, die sind mindestens 1.4 schnell, als max buyout halt deine 15 mios angeben...so schwer ist das imho nicht

ja, das ist schwer, weil ich nicht mehr als 2 mio ausgeben will ^^ wer gibt denn 10 mio fuer EINEN gegenstand aus? :P

edit: hab gerade mal keinen wert nach oben eingeeben. selbst dann gibts nur 3 waffen die besser sind

Zuletzt bearbeitet:
da wirst du für 2 mio aber kaum was finden, außer jemand verschätzt sich.
keine 10 Mio für ein Item? dann bist du noch lange nicht im Endgame angekommen ...

ja, das ist schwer, weil ich nicht mehr als 2 mio ausgeben will ^^ wer gibt denn 10 mio fuer EINEN gegenstand aus? :P

edit: hab gerade mal keinen wert nach oben eingeeben. selbst dann gibts nur 3 waffen die besser sind

du fragst uns also wie du ein 1x millionen item für 2 millionen bekommen kannst?

antwort: wenn ich das wüsste, würde ich dir hier nicht antworten, sondern mal schnell ein paar hundert millionen gewinn im ah machen....

naja, ich wuerde ja nen bissel geld investieren, wenn ich wuestte dass es gut ist. ein anderer spieler, mit dem ich gespielt habe, hat 100k dmg und ist demonhunter. Und der meinte sogar, die preise seien gesunken

naja, ich wuerde ja nen bissel geld investieren, wenn ich wuestte dass es gut ist. ein anderer spieler, mit dem ich gespielt habe, hat 100k dmg und ist demonhunter. Und der meinte sogar, die preise seien gesunken

da hat er auch recht. für die gleichen stats zahlst du mittlerweile weniger, als vorher (weil du mehr auswahl hast). ein schwert, das jetzt 2 mios kostet, kostete vor einem monat oder noch früher sicherlich ein vielfaches.
die 100k dps beim dh sind mit vorsicht zu geniessen (stichwort sharpshooter), und dps allein ist ja auch nicht alles.

eine verbesserung zu erkennen ist doch simpel. die vorhandenen stats müssen höher sein, bzw die items eine bessere statskombo haben oder die gleichen stats mit höherem dps.

mittlerweile gibts im ah 6 kriterien, tob dich damit aus und gib ein maxbuyout preis ein. dann siehst du, was du für solch eine waffe zahlen musst (ein paar overpriced ausreisser hat man allerdings) und kannst entscheiden, ob es dir für die stats wert ist.

das mach icha uch so, aber wie man sieht, ist meins schon weit oben

Screenshot029%20%282%29.jpg

das mach icha uch so, aber wie man sieht, ist meins schon weit oben

Screenshot029%20%282%29.jpg

wir bewegen uns im kreis.....dann musst du halt warten bis du mehr kohle hast oder dich überwinden, um mehr auszugeben....

realtiv einfach könntest du aber noch ein wenig dps rausholen, in dem du den stein in der waffe aufwertest...

ich habe, wie du siehst, KEINE geldgrenze eingegeben bei dem foto daoben

aufwerten geht nicht mehr. Wo findet man die hoeherwertigen rezepte?

sag mal warum bietest du nicht einfach auf die waffe darunter ? ich hab gehört mit geboten macht man wirkliche schnapper ...
leute mit gold wollen nicht 1 tag auf item x warten - und können sich das nutzen der sofortkauf funktion leisten
du nicht ( offensichtlich :D )
dann könntest du auch nach waffen mit weniger dps und MEHR int suchen ...
oder oder oder - möglichkeiten gibt es genug

im übrigenden kommen bilige DPS upgrades NICHT von der waffe
800 dps reicht vollkommen aus

ich habe, wie du siehst, KEINE geldgrenze eingegeben bei dem foto daoben

aufwerten geht nicht mehr. Wo findet man die hoeherwertigen rezepte?

tja, dann anforderungen erhöhen, nach preis ordnen (buyout) oder halt bieten.

bieten kann lukrativ sein, wenn du aber nicht dann da bist, wenn die deadline fällig ist, dann hat es keinen wert, da meistens gesnipert wird.

im übrigenden kommen bilige DPS upgrades NICHT von der waffe
800 dps reicht vollkommen aus

Dem stimme ich 100% zu.

Schau dir mal dein restliches Equipment an. Hast du einen Helm, der nur 100 int und kein crit-chance hat, Handschuhe mit viel Int bzw. IAS/critchacne/critDamage und und und

Erst mal hier ein paar Lücken schließen, parallel dazu ab und an mal ins AH schauen, was da so an 1Hand-Sachen für dich drin ist. Sobald du aber in A3 Inferno angekommen bist solltest du schon selber ein paar Sachen finden, die wirklich klasse sind. Z.B. hab ich einen Dolch dort gefunden, der aber leider weder critdamage noch einen Sockel aufweisen kann. Trotzdem nicht sooo schlecht, wenn man critchance von allen anderen Items bekommt.

Wobei es aber schon genauso schmerzhaft für den Geldbeutel ist bei jedem Rüstungs-Slot nochmal jeweils 50+ main-stat rauszuholen :)

Man fährt damit aber öfters mal günstiger, das stimmt schon.

Ich kann nur den Tipp geben zu unorthodoxen Zeiten nach Equip-Verbesserung zu suchen. (7 Uhr morgens)

um 9 am abend hatte ich bis dato immer doofe Preise und die guten 1t12h Angebot schnappen bots weg.

D3 DPS Rechner

Trag da mal deine Werte ein und wähle links bei Select calculator mode "Extended information" aus.
Unten ist dann eine kleine Tabelle mit "What happens if I add... "
Ist wie ich finde sehr hilfreich und gibt einem mehr Klarheit für ein ITemupgrade

Die kannst außerdem den DPS Unterschied zweier Items vergleichen.

... um 9 am abend hatte ich bis dato immer doofe Preise und die guten 1t12h Angebot schnappen bots weg.

Müssen nicht immer Bots sein.
Ich habe auch mittlerweile sehr viel 1d12h Zeug gekauft, weil sie grade erschienen sind weil ich meine Suchkriterien erweitert habe und nach Preis sortiert hab.
Da wird das Item erst garnicht angeschaut sondern gleich Sofortkauf :)

edit: Schau nach, dass du bei Amu/Ringe xx-xx Schaden herbekommst, macht auch sehr viel aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten Tage Schuhe für meinen Monk gesucht und mehrmals bei 1t12h gekauft... hab nun 4 Millionen mehr aber keine neuen Schuhe weil die zwar schlechter waren aber unter 500k reingestellt wurden... alles rings rum lag bei 1-3 Millionen -.-*

Behalt die Waffe und veränder dein restliches Equip. Krit und Ias sind pflicht für maximalen Schaden.

Zurück
Oben