• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tip für Hammerdin Rüstung

schallmauer

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Tach Post, derzeit rennt mein Hammerdin mit Viper rum, gibt es nichts besseres, evtl mit +2 Skill, das nicht gleich Eni heißt?

FCR brauche ich nicht, habe genug und kann daher auf Viper verzichten.

Also gesucht wäre eine Rüstung mit +2 Skills und Resistenzen.

Jemand einen Vorschlag? =)
 
Also soweit mir bekannt ist, ist die einzige Lösung mit 2 Skills + massig Res nur Kette der Ehren gucks du hier:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=25
ansonsten ohne Res:
auch bedeutend günstiger:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=81
oder die gute alte Arcaines (hohe Str. Anforderung für Lammerdin):
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=tors&quality=3
Das sind glaube ich alle denkbaren + 2 Skills Armors.

P.S Kette der Ehren ist sehr top, auch für andere Chars aber BER Rune!!!
MfG :hy:
 
Arkaines Heldenmut mit einer Um oder Ketten der Ehre - die eine Ber ist mit etwas Ausdauer cubebar :ugly:


Ansonsten gibts noch Prinzip, das hat aber nur ein bissel Feuerresi.

Guck doch selber auf der Mainpage nach, Runenwörter, Uniques, Sets - und ab dafür ;)
 
wenn du schon 125% fcr hast, würde ich eher andre sachen auswelcheln als mit n prizip zu bastlen oder so

spirit gegen nen herold
mages raus und nette str/dex handschuhe oder bloodies, frosties
fc ringe raus und jordan oder bk
wizzy gegen hoto (wenn noch nciht vorhanden) oder imba zepter

und wenn es dich die resis kostet würde ich echt über andre quellen für mehr skills nachdenken
 
Wie sieht dein EQ denn derzeit aus? Hast du auch Torch, Anni oder Skiller? Meistens lohnt sich ein weiterer +1 Skill wenig, da der Schaden minimal steigt.
 
Danke für die Tips, HOTO fehlt mir noch, das scheiterte bislang an der VEX.

SOJs fehlen auch, weil sie einfach wirklich sehr teuer sind. Mhm...vielleicht erstmal HOTO holen und Viper Upgraden.

im Moment macht er 10.5k pro Hammer, da stellt sich auch die Frage, ob es Sinn macht resis zu opfern nur damit man auf 12 oder 13k kommt.

gnargl =)
 
10k ist schon ein guter Schaden. Mein damaliger Hammerdin hatte ~8k (125fcr und Max Ressis) schaden mit lowcost EQ und hat auch in Hell ziemlich gut getötet.
Wenn ein Soj noch zu teuer ist, wird es dann mit CoH noch teurer, da du Um Ber Ist brauchst. Dies ist auch die einzige Rüstung mit +2 und Ressis. Könntest du mal dein EQ verraten? Das würde uns bei der Wahl der Items erleichtern.
 
wenn du die fc der viper nicht brauchst ist najs rüsse immer ein schickes - und noch dazu spottbilliges teil. hat zwar auch nur einen skill, dafür aber aufregendere reststats finde ich.
 
Helm -> Harlekin + UM
Rüstung -> Viper 30% FCR
Schild -> herold
Gürtel -> Arach 20% FCR
Waffe -> Geist 35 FCR
Amu -> 2 Palaskill + 10% FCR
Handschuhe -> Magefist 20%FCR
Ringe-> craftet mit FCR 10%+ Prisma

Da ich ohnehin nicht auf 125 komme und den Mehrwert auch nicht so einsehe kann ich also Viper gegen etwas mit +2 Skills tauschen.
 
Jo, aber der hat schon + skill ;) ich meinte, ich kann genug Kram mit FCR gegen etwas mit +Skill tauschen und da fällt mir als erstes Viper ein, da ich jede Rüstung mit UM sockeln kann, um den resi Verlust auszugleichen.

EDITH ich les grad deine Sig. Also, deine Runenfunde sind mal richtig...hammer =)

Ich hab die Grube / Tunnels etc eine milliarde hoch 10 abgegrast....nix =/
 
wollte dir damit nur aufzeigen das du 145FCR hast wär also schade wenn die viper wegkommt dann hast nur noch 115. also die FCR ringe vielleicht tauschen... oda sowas aber die 125 hast du locker.

OT: einmal im leben darf auch ich glück haben ;) die soso und die ama hams mir gedankt (das erste mal im leben ein infi im besitz und das self-found :) )
 
Helm -> Harlekin + UM
Rüstung -> Viper 30% FCR
Schild -> herold
Gürtel -> Arach 20% FCR
Waffe -> Geist 35 FCR
Amu -> 2 Palaskill + 10% FCR
Handschuhe -> Magefist 20%FCR
Ringe-> craftet mit FCR 10%+ Prisma

Sind das 135 fcr oder irre ich mich? Du kannst ein Ring nehmen, falls du 2 fcr ringe hast und das dann durch ein Skillring ersetzen. Ein BK3 tuts auch. Kostet auch weniger als ein SoJ.
 
BK 3 sollten nicht soo teuer sein wie ein SoJ. Was die wert sind weiss ich nicht so genau (frag mal im Marktplatz).

Hab mal im Skillcalculator nachgeguckt wieviel du mit Viper und mit +2 Rüstung an Schaden anrichtest:

Viper:

Manakosten: 12.7
Magieschaden: 2336 - 2362 (ø2349.5)
Magieschaden (Konzentration Aura an): 8117 - 8207 (ø8162.5)
Schaden an Untoten: +50%
[Synergie] Gedeihen: +280% Magieschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Gesegneter Zielsucher: +280% Magieschaden (14% / Lvl)

+2 Rüstung:

Manakosten: 13
Magieschaden: 2428 - 2455 (ø2442)
Magieschaden (Konzentration Aura an): 8619 - 8715 (ø8667)
Schaden an Untoten: +50%
[Synergie] Gedeihen: +280% Magieschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Gesegneter Zielsucher: +280% Magieschaden (14% / Lvl)

/!\ Alle Synergien, Conc und Hammer sind auf 20, + 10 zu allen Fertigkeiten (und weitere +2 zu Kampffertigkeiten, also ohne Torch, Anni, Skiller /!\

Alle angaben ohne Gewähr
 
Zurück
Oben