Unrockstar2188
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ich hab mir überlegt meine cs methode falls es nicht schon jeder weiß mal public zu machen
ich weiß nicht ob das ein fehler im spiel ist oder obs so gewollt ist auf jeden fall gibt es eine nette methode mit der sich das cs noch mehr lohnt
also jeder kennt ja von euch die siegel im cs. man hat 2 möglichkeiten das cs zu machen
1) man cleant alles um sich alle drops zusichern
2) man macht fast cs d.h man macht nur die siegel auf sichert sich den drop der siegelbosse und killt diablo
wenn man fast cs macht bekommt man aber nicht den drop der monster die am anfang stehen oder etwa in der mitte
nun schaut mal her
es ist bissl schwer zu erklären aber ich versuchs mal
der trick ist folgender
ihr telt zum linken siegel und öffnet nur das siegel wo die monster rauskommen und killt den boss dort.dann telt ihr zum sigel in der mitte und killt seis
dann telt ihr rechts zum siegel öffnet beide und killt dort auch den boss.
welche siegel sind nun offen?
linkes bosssiegel
mitte
rechts beide siegel
nun der trick:
telt am rand einmal um das ganze cs herum sprich ihr telt vom rechten siegel einmal unten herum bis ihr wieder beim linken siegel seid und öffnet dieses.
die schwierigkeit ist: ihr müsste schnell sein und die monster am rand "übertelen"
wenn ihr nun das linke letze siegel geöffnet habt werden alle noch stehenden monster getötet und lassen ihre drops fallen.
nun einmal durchs ganze cs telen und schauen ob was gutes gedropt ist
bei fragen gerne pm an mich ich zeigs auch gerne mal im game das ist leichter
kennt diese methode schon jemand?
ist der thread umsonst`?
mfg unrockstar
ich weiß nicht ob das ein fehler im spiel ist oder obs so gewollt ist auf jeden fall gibt es eine nette methode mit der sich das cs noch mehr lohnt
also jeder kennt ja von euch die siegel im cs. man hat 2 möglichkeiten das cs zu machen
1) man cleant alles um sich alle drops zusichern
2) man macht fast cs d.h man macht nur die siegel auf sichert sich den drop der siegelbosse und killt diablo
wenn man fast cs macht bekommt man aber nicht den drop der monster die am anfang stehen oder etwa in der mitte
nun schaut mal her
es ist bissl schwer zu erklären aber ich versuchs mal
der trick ist folgender
ihr telt zum linken siegel und öffnet nur das siegel wo die monster rauskommen und killt den boss dort.dann telt ihr zum sigel in der mitte und killt seis
dann telt ihr rechts zum siegel öffnet beide und killt dort auch den boss.
welche siegel sind nun offen?
linkes bosssiegel
mitte
rechts beide siegel
nun der trick:
telt am rand einmal um das ganze cs herum sprich ihr telt vom rechten siegel einmal unten herum bis ihr wieder beim linken siegel seid und öffnet dieses.
die schwierigkeit ist: ihr müsste schnell sein und die monster am rand "übertelen"
wenn ihr nun das linke letze siegel geöffnet habt werden alle noch stehenden monster getötet und lassen ihre drops fallen.
nun einmal durchs ganze cs telen und schauen ob was gutes gedropt ist
bei fragen gerne pm an mich ich zeigs auch gerne mal im game das ist leichter
kennt diese methode schon jemand?
ist der thread umsonst`?
mfg unrockstar