• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tipp: fast cs und trotzdem alles drops ;)

Unrockstar2188

New member
Registriert
29 September 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hey ich hab mir überlegt meine cs methode falls es nicht schon jeder weiß mal public zu machen
ich weiß nicht ob das ein fehler im spiel ist oder obs so gewollt ist auf jeden fall gibt es eine nette methode mit der sich das cs noch mehr lohnt :)
also jeder kennt ja von euch die siegel im cs. man hat 2 möglichkeiten das cs zu machen
1) man cleant alles um sich alle drops zusichern
2) man macht fast cs d.h man macht nur die siegel auf sichert sich den drop der siegelbosse und killt diablo

wenn man fast cs macht bekommt man aber nicht den drop der monster die am anfang stehen oder etwa in der mitte

nun schaut mal her
es ist bissl schwer zu erklären aber ich versuchs mal
der trick ist folgender
ihr telt zum linken siegel und öffnet nur das siegel wo die monster rauskommen und killt den boss dort.dann telt ihr zum sigel in der mitte und killt seis
dann telt ihr rechts zum siegel öffnet beide und killt dort auch den boss.
welche siegel sind nun offen?
linkes bosssiegel
mitte
rechts beide siegel

nun der trick:
telt am rand einmal um das ganze cs herum sprich ihr telt vom rechten siegel einmal unten herum bis ihr wieder beim linken siegel seid und öffnet dieses.
die schwierigkeit ist: ihr müsste schnell sein und die monster am rand "übertelen"
wenn ihr nun das linke letze siegel geöffnet habt werden alle noch stehenden monster getötet und lassen ihre drops fallen.
nun einmal durchs ganze cs telen und schauen ob was gutes gedropt ist :)
bei fragen gerne pm an mich ich zeigs auch gerne mal im game das ist leichter :)
kennt diese methode schon jemand?
ist der thread umsonst`?

mfg unrockstar
 
eigentlich macht man sowas mit nem pala oder ner guten sorc meist immer :-)

zumindest mach ich das auch so...
 
Das kann ich dir nicht sagen ;)

Ist halt ne Sache vom Spieler der dort sitzt, will man wie eine Maschine über den Bildschirm roxxorn, dann macht man es so.... oder man macht gemütliche Mf Runs...

Ich mags halt gern, wenn es was schneller geht ;)

Edit: Wenn ein blöder Sprüch über den letzten Satz kommt....^^
 
Es bleibt leider weiterhin der Nachteil, dass auf die Monster die nicht direkt von dir getötet werden kein MF wirkt. Sprich zumindest hinsichtlich eines MF-Hammis lässt man verdammt viel liegen.
Vom Aspekt der Exp ganz zu schweigen.

Rechtfertigen könnte man das natürlich durch die erhöhte HR-Droprate, da würde sich sowas auf jeden Fall lohnen.
 
Kommt immer drauf an, wie viel wert man persönlich auf Exp legt. Der Großteil der Baalruns sind aktuell nun mal Botruns, das kann niemand bestreiten. Also habe ich mich einfach darauf "spezialisiert" diese einfach zu nutzen. Soll heißen ich mach z.B. mit einem Hammerdin in diesem Botrun das CS allein. Mit etwas Übung und Geschick schafft man es so auch während einem Botrun jedes Monster im CS zu töten. Gibt außerdem recht gut Erfahrung - zumindest bis 95 ist es kein Problem mit der Methode auch zu leveln. Die Monster lassen dabei natürlich auch recht gut was fallen. Man ist zwar unsozial, da man den etwaigen High Levels ihre Chance auf den Diakill nimmt, aber hey, das sind Botruns.
Lg
 
jo das mit dem mf das stimmt halt
aber mir ist auch schon mal ne coa vor die füsse gefallen von einem monster welches ich nicht getötet habe
von daher^^
ich werd das mal testen paar tage in privaten games und berichte dann
wollte die methode nur mal public machen^^
 
danke für den hinweis. funktioniert, wobei die games seltsamerweise beim durchtelen von 6 versuchen 2 mal abgeschmiert sind. passiert ansonsten selten. kann aber auch zufall sein; 6 versuche ist ja nicht viel.
mir ist jedoch aufgefallen, dass man wirklich recht schnell telen muss, damit die monster wirklich fallen. zumindest scheint es so, dass nur die monster fallen, die in ner best. range beim telen und ner best. zeit zwischen vorbeitelen und öffnen des letzten siegels "aktiviert" wurden.
hat da vielleicht wer noch erfahrungswerte? liegt´s eher an der zeit oder an der entfernung in der man vorbeitelt?

gruß,
alkbulle
 
Kenn mich zwar nicht aus, meine aber es liegt an der Zeit. Die Monster werden 'aktiviert' wenn man ihnen nahe kommt und scheinbar können sie auch wieder 'inaktiv' werden, wenn man sich zu lange von ihnen entfernt.

Mit ein Bisschen Überlegen hätte ich wahrscheinlich auch selbst drauf kommen können, aber da ich ohnehin zu den Slowbaalern und überall-zu-Fuß-Hingehern gehöre, ist das für mich nur eine Randnotiz. Trotzdem gut zu wissen.
 
ich würde sagen an der zeit denn ich hatte auch schon nen run da bin ich über alle drüber getelt aber war zu langsam und es viel nichts
 
Aber die Methode machen die 97er Chars vorm Throne...um noch EXP zu kassieren von DIA... zur Info :p
 
ja gut aber ich hatte selbst mal nen cs pala der cs beim vollen baalrun unter wave 2 geschafft hat und die werden nicht nochmal das ganze cs absuchen um nochmal zu schauen ob was gefallen
außer der teler ist langsam
 
hab die erfahrung gemacht, dass es nur beim linken no-boss-siegel nicht immer klappt.
mit anderen worten spart euch lieber das no-boss-siegel beim vergifter auf, telt ne runde um den stern und wieder zurück und öffnet das siegel.
da hatte ich mit plugy 10.00 eig gar keine ausfallrate.

und nein ich hab keine 200 fc sorc sondern tele relative gemütlich um möglichst viele mobs zu "aktivieren", damit die droppen.

mfg
 
Danke für den tipp, ich kannte das noch nicht. Werde es aber auf jeden Fall ausprobieren ,

Gruss

Opi
 
hab das auch noch nie gehört!

scheint wohl in HC nicht viele anwender zu geben die das nutzen
 
ich denke es kommt auch auf die karte an.

wenn man beim vergifter die map mit der kurve hat, is das no-boss-siegel näher an den ganzen monstern dran und somit schneller erreichbar als bei der anderen vergifter-map, wo das zweite siegel etwas weiter hinten liegt.

nur son gedanke
 
so hab heute so um die 30 runs gemacht und mein mf lässt mal wieder zu wünschen übrig -.-
hab nix found außer 7 gems xD
ich liebe d2^^
 
Also das geht jetzt wirklich so langsam sehr Offtopic

Wenn nix relevantes mehr kommt darf der auch absinken ;)
 
Zurück
Oben