• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps für Fo/Fb und Merc

Mit den 3 Facetten, sonst wäre das nicht so gut ausgefallen.

Und wie gesagt, ich habe den Tal-Orb auch lange unterschätzt, aber wenn man es mal durchrechnet...

Wäre sie nicht so hässlich, würde sie jeder spielen ;)[/QUOTE

Das heisst dass wenn ich mit dem RW Paket NW mit 5-5 fire facet sockel, ich den Verlust an Fb Schaden etwas begradigen kann, und somit der Unterschied so minimal ist dass der Style eine Rolle spiele könnte ;)

Ich bau die jetzt einfach mal auf. Viell. drop ich ja mal 1-2 hrs demnächst und kann mir dann infy bauen. Wenn noch DF droppt dann is natürlich Weihnachten!

Danke für die Hilfe und ich hoffe das dieser Thread einigen Leuten weiterhilfen kann.

Kleine Änderung die sich anbahnt. Heute nen DF gedroppt.

Werde mal die Maxdmg Variante testen mit DF, NW, FB-Ormus + 3 * 5-5 fire rbf. Ausserdem werde ich Fo + Eisblitz maxen. FB und Meteor maxen. 1 punkt in FM und rest in Fbo.

Da sollte der FB und Mete Schaden ziemlich heftig sein und bei Fo Dmg sollte durch DF + NW + Ormus auch gepusht werden.

Zurück
Oben