Tak@Hara
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Hey,
ich hab ein paar Fragen zu meiner Soso.. und zwar spiele ich sie schon ne ganze Weile, sie hat Lvl 81 und ich glaube auch recht anständiges Equip und es macht auch Spaß - allerdings nur in Alptraum. In Hell ist sie maßlos überfordert, ich kann nicht ohne Party mal eben nen Gräfin-Run machen oder ins CS, weil sie echt sehr schnell den Löffel abgibt.
Ich stell sie euch erst mal vor damit ihr euch nen Überblick machen könnt, und vielleicht fällt euch ja sofort auf was da falsch lief
Also, das sind ihre Stats:
Und das die Fertigkeiten:
Dazu kommen noch Wärme, Statik, Telekinese und Teleport, jeweils auf 14.
Ausgestattet ist sie wie folgt:
Helm
Harlekinskrone 119def
Amulett
Maras 21@
Rüstung
Vipernmagier (24@, Magieschaden reduziert um 9)
Ringe
2x Rabenfrost
+18 zu Geschicklichkeit/+185 zu Angriffswert
+15 zu Geschicklichkeit/+184 zu Angriffswert
Schuhe
Wasserwanderung
+194% Verbesserte Verteidigung
+45 zu Leben
Handschuhe
eth Frostbrand
Gürtel
Schneeklopfer
+133% Verbesserte Verteidigung
Schild
Spirit in Monarch 42%
Orb
Das Auge
im Inventar habe ich
1 Torch 15/15/8
4 Riesenzauber
- 33 Mana
- 15% Blitzresi
- 30 Life
- 16% Giftresi + 12 fhr
3 Große Zauber
- 12% Kälteresi + 3-7 Kälteschaden
- 15% Kälteresi + 20 Life
- 6% Blitzresi + 10 Extregold
8 kleine Zauber
- 5% Giftresi + 6 Giftschaden
- 10% Kälteresi
- 11% Kälteresi + 2 Stärke
- 11 Life
- 5% Feuerresi
- 6% Blitzresi + 25 Giftschaden
- 10% Giftrese + 2 Dex
- 15 Mana + 6 Giftschaden
joa, das wärs soweit. ich glaube mein Inventar ist tlw unnötig überfüllt mit den Charms und die Ausrüstung ist teilweise auch nicht optimal- ich habe das Tal Amulett und die Magierfaust noch in der Kiste, weiß aber nicht ob die evtl nützlicher wären als das was ich ausgerüstet habe?
Ich glaube, dass der Blizzard noch zu wenig Schaden macht, nach dem was ich von anderen Sorcs schon gesehen habe mit vergleichbarem Level, und vor allem meine Resistenzen machen mir arge Sorgen
Mein Merc ist auch keine große Hilfe, er ist Machter, Lvl 76 mit Tal Maske, Einsicht und Duriels Schale, aber auch er segnet andauernd das Zeitliche
Nunn, wo soll ich ansetzen, bzw was mache ich falsch? Wo sollte ich meine Ausrüstung wie ändern, oder soll ich meine Skills neu setzen, hab das ja noch offen bei Akara ^^
Ich hoffe das war jetzt nicht zu nervig zu lesen und ich langweile euch nicht..
Vielen Dank für eure Mithilfe
ich hab ein paar Fragen zu meiner Soso.. und zwar spiele ich sie schon ne ganze Weile, sie hat Lvl 81 und ich glaube auch recht anständiges Equip und es macht auch Spaß - allerdings nur in Alptraum. In Hell ist sie maßlos überfordert, ich kann nicht ohne Party mal eben nen Gräfin-Run machen oder ins CS, weil sie echt sehr schnell den Löffel abgibt.
Ich stell sie euch erst mal vor damit ihr euch nen Überblick machen könnt, und vielleicht fällt euch ja sofort auf was da falsch lief
Also, das sind ihre Stats:
Und das die Fertigkeiten:
Dazu kommen noch Wärme, Statik, Telekinese und Teleport, jeweils auf 14.
Ausgestattet ist sie wie folgt:
Helm
Harlekinskrone 119def
Amulett
Maras 21@
Rüstung
Vipernmagier (24@, Magieschaden reduziert um 9)
Ringe
2x Rabenfrost
+18 zu Geschicklichkeit/+185 zu Angriffswert
+15 zu Geschicklichkeit/+184 zu Angriffswert
Schuhe
Wasserwanderung
+194% Verbesserte Verteidigung
+45 zu Leben
Handschuhe
eth Frostbrand
Gürtel
Schneeklopfer
+133% Verbesserte Verteidigung
Schild
Spirit in Monarch 42%
Orb
Das Auge
im Inventar habe ich
1 Torch 15/15/8
4 Riesenzauber
- 33 Mana
- 15% Blitzresi
- 30 Life
- 16% Giftresi + 12 fhr
3 Große Zauber
- 12% Kälteresi + 3-7 Kälteschaden
- 15% Kälteresi + 20 Life
- 6% Blitzresi + 10 Extregold
8 kleine Zauber
- 5% Giftresi + 6 Giftschaden
- 10% Kälteresi
- 11% Kälteresi + 2 Stärke
- 11 Life
- 5% Feuerresi
- 6% Blitzresi + 25 Giftschaden
- 10% Giftrese + 2 Dex
- 15 Mana + 6 Giftschaden
joa, das wärs soweit. ich glaube mein Inventar ist tlw unnötig überfüllt mit den Charms und die Ausrüstung ist teilweise auch nicht optimal- ich habe das Tal Amulett und die Magierfaust noch in der Kiste, weiß aber nicht ob die evtl nützlicher wären als das was ich ausgerüstet habe?
Ich glaube, dass der Blizzard noch zu wenig Schaden macht, nach dem was ich von anderen Sorcs schon gesehen habe mit vergleichbarem Level, und vor allem meine Resistenzen machen mir arge Sorgen
Mein Merc ist auch keine große Hilfe, er ist Machter, Lvl 76 mit Tal Maske, Einsicht und Duriels Schale, aber auch er segnet andauernd das Zeitliche
Nunn, wo soll ich ansetzen, bzw was mache ich falsch? Wo sollte ich meine Ausrüstung wie ändern, oder soll ich meine Skills neu setzen, hab das ja noch offen bei Akara ^^
Ich hoffe das war jetzt nicht zu nervig zu lesen und ich langweile euch nicht..
Vielen Dank für eure Mithilfe