• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps für SF-DH zur Verbesserung

PukinDog

New member
Punkte Reaktionen
0
N'abend :hy:

Ich habe mal wieder meinen DH ausgegraben und streife mit ihr durch die Lande. Macht irre viel Spass auf Grund ihrer Geschwindigkeit...
Nun wollte ich mal andere Meinungen hören, wie ich meine Kleine verbessern könnte.

Als Einschränkung gilt jedoch: Ich spiel Self-Found.
Wo sollte ich mich also "schnell" verbessern, bzw. was geht gar nicht? :D

Mein DH

Danke allen für die Mühe!

Also erstmal: Für Self-Found top Charakter! :top: Die anderen Chars btw. auch :)

Die Schultern mit Prisma. Ansonsten denke ich das es in dem Preis-Segment keine großen Verbesserungen mehr möglich sind.

Aehmm, blöde Frage, aber selffound? Das heisst kein AH? Nur was man selbst findet. Wie willst du da Verbesserungs-Tipps bekommen!?!?
Endweder ich steh total auf dem Schlauch oder es ist die sinnloseste Frage aller Zeiten.

das equip ist für sf echt gut, allerdings den primärangriff würde ich mal wechseln.

Erstmal Danke für die positiven Worte zu meiner kleinen DH :)

Und ja, Self Found bedeutet kein AH!
Aber ich erhoffte mir hier generelle Tipps zur Verbesserung.
Sei es zur Skillung ("Nimm X raus, pack Y rein)" oder zu einzelnen Items, wie z.B. "Schultern sind total mies. Da MÜSSEN die Stats XY drauf sein.

Lieben Gruss

1. Teste doch mal, ob Dir nicht ein anderer Hasserzeuger mehr liegt. Mir gefällt der Ausweichschuss nicht besonders. Klassiker ist wohl Hungering Arrow oder seit 1.0.5 auch Bolas gegen Gegnergruppen.

2. Würde ich bei Deinen übrigen Skills Steady Aim als passiv nehmen. Maßanfertigung fliegt raus. Oder willst du das unbedingt?

Hi erstmal glückwunsch zu deinem Char.
Da ich selber selffound spiele, weiss ich wie hart und schwierig das ganze teilweise ist.
Vor allem wenn man fuer 10k Gold ein Item is AH bekommen würde das einen richtig verbessert.
Aufgefallen ist mir das du Smoke nutzt (ausdauernder Nebel). Habe ich zu Anfang auch immer gegen die Reflect Viecher genommen. Als Tipp versuch mal Gloom zu nutzen.
Finde ich persönlich nicht schlecht gegen die reflect damage Gegner.
Ich nutze weiterhin die Krähenfüsse, verlangsame damit die Gegner und lege die Fallen aus. Klappt finde ich ganz gut.

Ich hoffe es ist ok wenn ich den Thread ein wenig hijacke, da ich genauso einen SF DH spiele. Falls also jemand noch eine Idee zu meinem Char hat, wäre ich über Anregungen dankbar. Momentan ist meine MF Ausstattung zu sehen, daher der low Geschicklichkeitswert, usw.

Belshirash - Community - Diablo III

Equip: einfach etwas nehmen, das euch verbessert, wenn ihr was findet? :D

@PukinDog: Maßanfertigung raus, Perfektion rein (oder Ruhige Hand); falls du die Fledermaus nicht unbedingt brauchst lieber Eber stattdessen - dann hast einen Blocker mehr - oder Todgeweiht für mehr DMG

@spooky: Krähenfüße würde ich trotzdem nicht nutzen - weil die doch nur dort landen wo du stehst außer du kitest gern - dann aber ne andre Stachelfalle-Rune (zb die erste und dann beide Fallen übereinander casten zb :D)

btw: Ausweichschuss ist super :motz:

Grad Innas Hose gedroppt :D
Leider gibts ja nen Cap beim Rennen. Hab daher meine Rüstung (zurück)getauscht (+13% Ausweichschuss +12% Laufen) gegen meine alte mit +4k dps.

Will mal den hungrigen Pfeil ausprobieren. Welche Rune denn da?

Und Schattenkraft mit Schwermut ist gegen Reflects etc. echt genial. Dafür opfer ich gern meine Wolke :kiss:

Maßanfertigung ist mittlerweile raus und ruhige Hand rein. Wieder ein ordentlicher Schadenssprung!

Auf den Raben kann ich wahrscheinlich verzichten. Muss ich mal ausprobieren. Totgeweiht hört sich dafür ganz nett an...

Danke nochmals an alle :hy:

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch, ja die innas hose ist schon nice. Egal welchen Extra Roll man da erhält.
auch danke für die tipps, werde das mal mit der anderen Rune bei Stachelfalle probieren. Habe es schon mit der Giftrune probiert fand die aber nicht so erbaulich.
Die Krähenfüsse brauch ich irgendwie, ja und ich kite gerne :)

Zum hungrigen Pfeil:

Mit einer hohen Critchance ist definitiv Spray of Teeth am stärksten. Bei eher schlechteren Werten der Devouring Arrow. Einfach Ausprobieren.

Zurück
Oben