• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps für MF Items

• Ersteller Ersteller jahrakal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahrakal

Guest
Hallo Freunde, ich suche nach Tipps wie ich mir schnell ein passbles MF Equip zulegen kann! An runenwörtern gibt es glaube ich nur "Wohlstand". Habt ihr noch paar andere Tipps auf lage? Also meine Itemjagden fallen immer sehr mau aus:cry:

3 Sockel Helm und 4 Sockel Rüssi jeweils mit perfekten Topassen sind ein billiger und guter Anfang.

Milabregas Kugel ist nen Schild mit 20mf, droppt recht früh und häufig. Hier der Link:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=7

Würde da theoretisch eher auf ein Reim-Schild (Runenwort) ausweichen.
Den passenden Rohling (z.B. ein Knochenschild) findet man bereits bei Drognan auf Norm.
Zudem bietet das RW noch ein paar Resis und Block, wenn man auf MB geht.

Unique Dolch. Ist zwar eines der ersten Uniques, aber dadurch im späteren Spiel nicht mehr sonderlich häufig.
Einfach ist auch, Ringe und Amulette mit MF zu suchen. Praktisch daran ist, dass du per Cube aus 3 Ringen ein Amulett machen kannst und umgekehrt. Damit kannst du die ganzen Crap Ringe am Anfang einem zumindest halbwegs sinnvollem Zweck zukommen lassen.
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst dann wohl, ich darf zumachen :p

Aber abschliessend noch: Lieber auch auf den Killspeed achten, MF ist eh glückssache *g*
Auf Alp gehts halt auch mit MF equip, auf hell musste dann schauen, ob du nicht equip umstellst lieber :p

wenn wider erwarten was sein sollte -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben