• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps gesucht...wie auf 100k+ DPS unbuffed?

nexxx

New member
Registriert
12 Oktober 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Tipps gesucht...wie von 93 auf 100k+ DPS unbuffed?

Hallo Monks!

Wie der Titel schon sagt bin gerade am herumprobieren welche(s) Item(s) ich tauschen soll auf auf 100k+ DPS zu kommen und gleichzeitig die Überlebenschance zu verbessern. Derzeit bin ich bei unbuffed 93060 DPS ^^

Kapital liegt bei ca 60M und im AH sind noch Items für ca 30M... Aktuell spiele ich bei Keyruns MP5-6...sterben tu ich dabei eigentlich nicht...dauert halt nur lange (im Vergleich zu MP0 Tempest Rush) :)
Ich würde es toll finden wenn ich solo MP7-8 schaffen würde.

Armor ist 4.67k und AllRes 660 bei 34.8k Leben.



Shamrock - Community - Diablo III

Falls ich beim BNet Armory ein Skorn trage bin ich gerade beim Lvln :) (Tempest Rush). Dann findet ihr einen Snapshot vom Gear hier:
Shamrock | Monk | Diablo 3 DPS & EHP Calculator
 
Zuletzt bearbeitet:
wird halt relativ teuer - ka ob 60M reichen. würde armschienen durch welche mit 6cc tauschen. amulett würde ich ein neues suchen mit min. 8cc, eher 9+, dafür dann halt ein bissi auf kritschaden verzichten/runtergehen, damit du dort dex+vit ca. gleichhoch halten kannst. könntest auch bei deinem ring den ats auf 5% runterschrauben (oder granz drauf verzichten) und ebenfalls auf 5,5+cc gehen (und optimal wären noch +xx-xx schaden drauf). ich denke wenn du zwei der drei angesprochenen punkte tauschst, dann haste die 100k auf jeden fall geknackt :)
ganz wichtig, wenn du das nich eh schon tust: immer schön die AH-items im public-chat posten und ingame vergleichen, was dir wirklich was bringt.

ist alles nur ein vorschlag, gibt sicher mehrere (und bessere/günstigere?) wege :)
 
also meiner Einschätzung nach wäre mp7 für dich schon möglich, wenn du Resolve statt nahtot-dings reinnehmen würdest.
vermutlich wirds teilweise kritisch. kann grade schlecht einschätzen, wie stark die 5,6ll bei deiner dps sind.

wo du -theoretisch- noch mehr Resis rausholen kannst, ist Helm, bracers und Handschuhe.
amu natürlich auch, aber da haben andere Stats vorrang - insbesondere loh.
wenns später mal gold-technisch besser aussieht, sind da noch die inna-Teile die es alle mit @res gibt, was theoretisch bis 80 hochgeht. (statt 60 bei singleres)

den dmg kannst du wohl am besten über deine waffen pushen.
dabei ist wohl deine offhand die schwächere Waffe.


Skynd
 
Wow danke für die tollen und sauberen Antworten!

Hab jetzt Ring, Amu und Helm getauscht...
Kosten 53M

Ergebnis:
+5010 DPS (98070)
+93 @Resi (753)
+120 Armor (4784)
+2,8k Life (37,8k)

Danke nochmal,...war lustiges schopping :)
Als nächstes werde ich dann wohl die OH angehen und schauen dass ich eine vergleichbare Waffe mit 3LL + Dex bekomme...heißt wohl noch ein bisschen sparren :)
 
Edit: Da war ich wohl zu spät.... Was haste denn gekauft?

Ich habe gerade mal den Calc angeschmissen und die einfachste Möglichkeit wäre, deinen Hellfirering gegen ein ordentliches Unity z.B mit Arcaneres zu tauschen. Wenn du z.B einen mit 30-64 Dmg, 160 Dex und 40 Arcaneres nimmst, bekommste ~5,1k Dps und ~15k EHP zusätzlich im Vergleich zu deinem aktuellen Ring.
Wenn du mit dem nervigen Monsterflee leben kannst wäre Schallende Wut mit Sockel und LL oder Critdmg noch ne Option. + 0,xx Attacks/sec beschleuningt beide Waffen, d.h. deine Axt würde auf die Angriffsgeschwindigkeit eines Dolches kommen :flame:

Und von dem von Skynd angesprochenen LoH gibts auch noch bis zu 328 oben drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Outlawjt
Wenn sich die Armory wieder aktualisieren würde könntest einen Blick drauf werfen. Werde mich gliech nochmal versuchen neu einzuloggen..vlt aktualisiert es ja.

Habe mir auf deinen Tipp hin noch einen Unity Ring gekauft und nochmal "nette" 6.1k rausgeholt^^

Stehe jetzt bei 104,12K DPS...sieht doch schon schön aus...
War "für mich" ein produktives Shopping...mit 60M 11K Dmg und jede Menge Def :)

Thx @all.. :top:

Edit:
Gleich mal MP7 Act2 ausprobiert...Straße nach Alcarnus...2Packs gleichzeitig, Doppelschänder, 1*Geschmolzen und 1*Reflect...Ohne Sterben, ohne viel Bewegen, relativ schnell und sogar ein (crap) Leg gedropt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du (meinst) ein gutes Item im AH gefunden zu haben, postet du es im Chat. Danach gehst du Ingame, kannst das Item anklicken, und siehst wie du dich dadurch verbesserst.
Damit sind Fehlkäufe ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben