• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps und Tricks zum erfarmen der Legs

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Nach langer Inaktivität bin ich nun wieder da. Hab mir vor kurzem das Addon geholt und möchte euch ein paar Tipps geben wo und wie es am einfachsten/schnellsten gehen kann um an Legs/Sets zu kommen.(Viele sind nicht von mir aber ich möchte eine Art Sammlung erstellen) Außerdem möchte ich euch ein paar Hilfen bei den Leg Mats geben. Gerne könnt ihr auch was dazu schreiben.

Tipp 1: Truhen hunten

In Akt 3 kurz vor Azmodan sind sehr viele Truhen. Diese lootet man schnell ohne ein Monster zu töten. Das ganze sollte auf Qual 6 vollzogen werden um die Chance zu erhöhen. Viel Zähigkeit und Heilung ist hier wichtig. Man holt den Speicherpunkt vor Azmodan und läuft runter.

Ich hab im Netz sogar ein Bild gefunden wo die Truhen spawnen.

7SfCx

Tipp 2: Ssthrass töten

Ssthrass ist die Schlange vor dem Eingang der der Kanäle in den Oasen. Dieser droppt neben Legs/Sets auch die Mat für das Set Asharas Gewand. Mit eins der besten Def Sets die ich zurzeit kenne. Um sie schnell erreichen zu können nimmt den Questpunkt 7.2 (Öffnet den Durchgang). Dort geht ihr nach dem 1. Kill von ihr zu den Kanälen und holt euch dort den Speicherpunkt. Danach muss man im neuen Game nur noch in Tp gehen und von dem Anfang der Kanälen zu ihr gehen.

Tipp 3: Fleischschlund töten

Folgende Quest brauch ihr: Akt 1 Nordwesttor. Man geht dort in dir Krypta mit den 2 Ebenen. Seit ihr dort geht beim ersten mal an ihm vorbei und tötet ihn nicht. Holt euch im nächsten Raum den Speicherpunkt. Dieser droppt neben Legs/Sets das Mat für das Schild Mauer der Menschheit. Wie jeder andere Bosskill ist eine starke Gruppe und viel Def/Dmg von nöten.

Tipp 4: Mütter töten

DerSpiegel hat einen netten Guide geschrieben. Hier kann man ihn lesen : >>><<<

------------

Weitere folgen später. . . .

Schön wieder da zu sein.

Liebe Grüße

Milchpulver :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
WB :hy:

Bin gespannt was noch kommt..
 
wb :)


Ein Link zu diesem Guide von DerSpiegel sollte nicht fehlen.
Ist eine ziemlich einfache und sichere Methode an Legs zu kommen :)
 
zu tipp 1:
einige machen den areat core run auch mit töten der gespornten elite packs mit einem starken single target build. dann sollte natürlich ein passender schwierigkeitsgrad gewählt werden (T1-2)
 
Zurück
Oben