• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tipps zu neuem Charakter gewünscht

MadMax63

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dachte das dieser Thread hier am besten aufgehoben ist, da er weder so richtig in das Community-Forum noch in die entsprechenden Charakter-Foren passt.
Obwohl ich schon seit etwa 8 Jahren D2 spiele (jedoch nur wenige Stunden je Monat), habe ich mich bisher nur auf wenige Builds der 7 Charaktere beschränkt. "Erfolgreich" war ich dabei allerdings immer nur mit der Zauberin (eigentlich immer nur Blizzard und Kettenblitz-Kombi) und dem Paladin (smitender Hammerdin, reiner Hammerdin und bei der sehr langen Season ein Dreamer) - mässig erfolgreich mit Assassine (Ninja und Kadaver-Trapse), sowie Barbar (Raserei) und Necro (Bonespeer/Bonewall). Schlechte Erfahrung (nicht hell-fähig) habe ich mit eine Gestalwandlerdruiden (Bär) gemacht. Ein Amazone habe ich nie gespielt.
Da aber nun das zocken mit der Sorc und dem Pala in dieser Ladder zunehmend langweilig wird und ich inzwischen über einen ganz passablen Vorrat an Items verfüge möchte ich nun ein für mich neues Build beginnen.
Mir ist bewusst, daß es genügend Threads mit Charakter-Guides gibt, von denen allerdings nur noch wenige für die Zeit nach dem Patch 1.11 gültig sind.
Deshalb wende ich mich hier an die Community, um mir ein paar Praxiserfahrungen und Tipps zu holen, damit der Char auch ohne Party in Hölle überleben kann und nicht nur mit gozu Items bzw. RWs gebaut werden kann. Am interessantesten wäre es für mich mal eine Amazone zu basteln, aber auch ein passabler Druide, Necro oder ne Assa würden mich reizen.
Freue mich auf Eure Kommentare.

Gruß,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Warum liest du dann nicht erst die anderen Threads?
Soviele Änderungen waren es nicht mehr nach 1.11
Was genau, kannst du doch in den Patchlogs nachlesen, oder nicht?
Und wenn du schon seit 8 Jahren D2 spielst, aber nicht soviel Zeit investiert hast, Grundwissen ist ja trotzdem vorhanden. Und zu fast jedem Char gibt es massig Threads und Tipps und was weiss ich nicht alles.
Die gängisten Chars sind nunmal der Hammerdin, Summomer Necro, Boner, Javazone, Dual Soso und die Fallen Assassine. Und das sind auch die, die man SF durch alle 3 Schwierigkeitsgrade bekommt.

Das Schloss spar ich mir erstmal.
Wirds ein Aufzählthread, dann isser dicht. Dafür kann man dann doch schon selber lesen.

Gruss Silencer23

Hey, das ist ja schon das zweite Mal heute (innerhalb von wenigen Minuten), dass Du Dich von mir peinlichst auf den Schlips getreten fühlst.
Liegt das daran, dass Du morgen wieder an die Maloche musst, oder ist das einfach nur die Blockwartmentalität des "Stellvertreters"?
Ich hab doch geschrieben, dass es mir auch auf Praxiserfahrungen ankommt und meine Äusserung "ab Patch 1.11" bezog sich auf die Änderungen nach 1.10.
Mach lieber gleich zu, bevor Dir die Galle zu hoch steigt. Auf diese Art von Hilfe kann ich verzichten.

MM.

hrhr, ich fühle mich ja nicht von dir auf den Schlips getreten.
Ich will nur vorher meine "Blockwartmentalität" raushängen lassen, bevor hier alles gegen den Baum geht.

Zur Praxiserfahrung : auch dazu gibt es genügend Threads. Wenn du eine Amazone spielen möchtest, dann schau doch mal im Amazonen Camp vorbei. Wenn dann noch Sachen sind, dann immer her damit ;).
Und bevor hier auch RIESEN Texte geschrieben werden, präzisiere doch einfach mal deine Vorstellungen von "Praxiserfahrung".

Patchlogs

Gruss Silencer23

Wenn ich deinen ersten Post lese, ist der Summoner das, was du suchst!

naja, wenn du über einige Items verfügst, mach am Besten einfach nen Char, der diese auch brauchen kann :hy:

EDIT: Wuhu - neues Bildchen *g*

Zurück
Oben