• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tips & Tricks

Hab nochmal gesucht und recht schnell den Thread hier gefunden:

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5035264430

Das war aber nicht der Beitrag, der mir weitergeholfen hat.

Funktioniert allerdings einwandfrei, hat mir auch in SC2 wo ich ähnliche Probleme hatte, gut weitergeholfen. So drastisch wie der TE muss man die Taktung auch nicht reduzieren, bei mir haben 10% bereits ausgereicht. Muss man wohl etwas experimentieren.

Hab dafür ein Profil eingerichtet und die Verknüpfung direkt neben D3 gesetzt, so dass ich immer dran denke den Afterburner zu starten bevor ich loslege.

Zuletzt bearbeitet:
Als Mage (oder anderer Char mit hohem Cooldown) kann man sich den Archon relativ schnell wiederholen, zumindest wenn man in einer Gruppe spielt. Einfach aus dem Spiel raus und wieder beitreten nun sind alle Cooldowns wieder weg. Man verliert keinen NV Buff...und für 10 Sekunden Aufwand, weil man eine falsche Taste gedrückt hat oder den Skill zu früh benutzt hat - ganz nett!

Die üblichen Lösungen(VSync + Framerate, Treiber neu aufsetzen etc.) brachten bei mir garnix.
Konnte Herr des Problems werden, indem ich die Taktung meiner Graka mit MSI Afterburner um 10% reduziert habe (auch aus nem Forenpost).

Danke für den Tipp, hab meine Graka jetzt mal um 5% runtergetaktet, und hab seitdem keine Freezes mehr. Und die Laderuckler beim ersten Durchspielen halten sich jetzt auch wesentlich mehr in Grenzen.
Wenn das so bleibt, hab ich jetzt aber keine Ausrede mehr, um mich um den Höllenfeuerring zu drücken.:ugly:

Einen hab´ ich noch:

Wie erkenne ich einen guten HC-Spieler im Multiplayer?

indem er bei Dir bleibt.

Du könntest gerade am chatten sein.
Du könntest auch gerade disconnected worden sein und Dich deswegen seit über 10 Sekunden nicht bewegen.
Wenn er vorgerannt wäre wär´s das für Dich.

Gott sei Dank hattest Du einen "Brothers Keeper".

Gibts Leveltipps? Also spezielle Gebiete wo man erst Mal vorleveln sollte, bevor man den nächsten Akt betritt?
Nach Ewigkeiten hats mich mal wieder nach HC gezogen und ich steh n bissl uninformiert da.

(Btw.: Bleibt das Gold aufm Konto erhalten, wenn der Char rippt?)

Gruß,
BZ

Gibts Leveltipps? Also spezielle Gebiete wo man erst Mal vorleveln sollte, bevor man den nächsten Akt betritt?
Nach Ewigkeiten hats mich mal wieder nach HC gezogen und ich steh n bissl uninformiert da.

(Btw.: Bleibt das Gold aufm Konto erhalten, wenn der Char rippt?)

Gruß,
BZ

Wenn du von A-Z einfach durchspielst, liegst du eigentlich immer ganz gut. Ansonsten kannst du die Bereiche wiederholen, in denen es eine relativ hohe Monsterdichte gibt. In Akt 1 die Crypt of the Ancients (die rechte Krypta in den Schwärenden Wäldern). In Akt 2 Vault of the Assassins (grad keinen Plan, wie das auf deutsch heißt). Akt 3 nach Belieben. Akt 4 würde ich dafür nicht nutzen. Wenn du Bereiche wiederholst, ist es sinnvoll, die Monsterstärke anzupassen, so dass du das Maximum an Erfahrungspunkten rausholst.

Am wichtigsten aber ist wohl, ab Level 15 eine gesockelte Waffe mit möglichst hohem Rubin zu verwenden.

Das Gold bleibt bei RIP erhalten, Genauso wie alles andere, was Account-gebunden ist, wie z.B. Fortschritte bei Juwelier und Schmied.

Wenn du von A-Z einfach durchspielst, liegst du eigentlich immer ganz gut. Ansonsten kannst du die Bereiche wiederholen, in denen es eine relativ hohe Monsterdichte gibt. In Akt 1 die Crypt of the Ancients (die rechte Krypta in den Schwärenden Wäldern). In Akt 2 Vault of the Assassins (grad keinen Plan, wie das auf deutsch heißt). Akt 3 nach Belieben. Akt 4 würde ich dafür nicht nutzen. Wenn du Bereiche wiederholst, ist es sinnvoll, die Monsterstärke anzupassen, so dass du das Maximum an Erfahrungspunkten rausholst.

Am wichtigsten aber ist wohl, ab Level 15 eine gesockelte Waffe mit möglichst hohem Rubin zu verwenden.

Das Gold bleibt bei RIP erhalten, Genauso wie alles andere, was Account-gebunden ist, wie z.B. Fortschritte bei Juwelier und Schmied.

sehe ich auch so, ab hölle würde ich raten zusätzlich nach allres gear ausschau zu halten um ganz sicehr zu gehen.

Hat einer von Euch bereits die Erfahrung gemacht ob es bei Selffound(!) klüger ist die gefundenen blauen und gelben Items zu verkaufen oder wiederzuverwerten ;)?
Durch die Accountgebundenen Crafts kommt es mir so vor als habe man ziemliche Goldnot. Mag Allerdings auch daran liegen, dass ich erst P7 bin und MP0 Inferno farme.

abwegen, wenn du genug craftmats hast ab zum händler damit und verkaufen, wenn nicht eher wiederverwerten

Zurück
Oben