Nene, solche Tests überlasse ich mal Leuten, denen solche Zahlenspiele wichtig sind. Ich habe meine Werte mitgeteilt, mit denen ich übrigens völlig zufrieden bin, und weil ich meine Spielweise, meine Ausrüstung etc. kenne, sehe ich da noch einiges Steigerungspotenzial. Deshalb sagte ich ja, das ich Gimbis Wert für durchaus machbar halte, nicht, das ich das selber schaffen will.
Ich sehe auch den Nutzen solcher Tests eher als bescheiden an, denn was ändert sich denn konkret, wenn man den maximal machbaren Wert bis auf die letzte Nachkommastelle kennt ?
Zudem sind solche Vergleiche sowieso kaum aussagekräftig, weil durchaus wichtige Faktoren, wie Ausrüstung und Spielweise nicht mit die Rechnung eingehen. Hoher GF bedeutet nicht automatisch mehr Gold pro Zeit, wenn man bspw so wie ich zu jedem Goldhaufen hinlaufen muß, weil ich zwar einen netten GF Wert habe, aber keinerlei Aufheberadius. Und da gibts sicher noch viele andere Faktoren, die man direkt vergleichen müsste, bevor man sagen kann, das geht, oder das geht nicht. Wie gesagt, von praktischen Nutzen haben solche Vergleiche sowieso keinen Wert, in der Zeit, wo man sich darüber den Kopf zerbricht, kann man auch eine Runde farmen und hat damit schon mehr erreicht, als mit diesen Zahlenspielereien.