• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TirRal - Zweihand Stab

• Ersteller Ersteller Panthau
  • Erstellt am Erstellt am

Panthau

Guest
Hallo,

Ich habe im DiabloWiki das Runenwort "TirRal" entdeckt und wollte das solgeich mal ausprobieren.
Aber irgendwas ist das schief gergangen:
bau6ggfqj83puh4gz.png

War das der falsche "Zweihandstab" oder warum sind da nicht die gewünschen Werte zustande gekommen?

Du kannst Runenwörter nur in graue Items sockeln, keine, welche blau, golden oder grün oder gelb im Namen farblich gekennzeichnet sind.
Du hast es in einen blauen magischen Stab gesockelt und da werden dir nur die Eigenschaften der Runen selber gutgeschrieben, nicht jedoch das Runenwort selber.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : Auszug aus der Seite der Runenwörter auf der Mainpage - Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl! (siehe hier )

/@ditha sagt : Hier stehts aber auch sehr gut erklärt auf der Hauptseite der Runenwörter in der Wiki.

Ok Danke.
Manchmal sollte man wohl auch das "Kleingedruckte" lesen.^^

Als kleiner Tip, um an einen geeigneten Stab zu kommen: Versuchs mal bei Drognan auf Normal. Der hat immer weise, bzw. graue Stäbe im Angebot, teilweise schon mit 2 Sockeln. Und nützliche Skills können auch schon drauf sein.

Danke für den Tip.

Werden die Skills zu denen die das Runenwort bringt dazugezählt oder fallen diese dann weg, wenn man das Runenwort in die Sockel "eingibt" ?

Was schon vorher auf dem Stab ist, bleibt beim Sockeln erhalten.

Wenn du dir zum Beispiel einen Stab mit +1 zu Blitzschlag (+1 to Lightning) bei Drognan kaufst (habe ich gemacht, weil mir der Skill egal war und ich den erstbessten 2-Sockel-Stab für Blatt verwendet habe) dann bleibt dieser Skill drin.

n868wcxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gehen übrigens bis zu +3 auf einen Skill. +3 Feuerball Z.b. Wäre nett, da hast Du dank den +3 Feuerskills vom RW +6 Feuerball.

Zurück
Oben