• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titan Quest Anniversary Edition jetzt Gratis abstauben

Farrinah

Member
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
62
Jo, gibt es gerade bei Steam für lau, bis zum 23.09.
Als ARP Gamer wer es noch nicht hat, unbedingt zugreifen.


 
Das Spiel war bisher völlig an mir vorbeigegangen, ich hatte es zuvor noch nie gespielt. Danke für den Tip.
 
Das Spiel war bisher völlig an mir vorbeigegangen, ich hatte es zuvor noch nie gespielt. Danke für den Tip.
Waaaaaaas???? :eek:

Das Spiel habe ich mittlerweile schon seit über 10 JAHREN(!!) Wie ist das denn an dir vorbei gegangen? :eek:

Tipp: Alle Addons kaufen und eine Behüterin spielen (Jagd/Verteidigung). Ist quasi das was die Java in D2 ist nur mit Pfeil und Bogen
 
Mein Behüter ist mittlerweile Level 13. Mein Wahrsager ist auf Level 11. Macht auch nach X Jahren wieder verdammt viel Spaß.
 
Waaaaaaas???? :eek:

Das Spiel habe ich mittlerweile schon seit über 10 JAHREN(!!) Wie ist das denn an dir vorbei gegangen? :eek:

Tipp: Alle Addons kaufen und eine Behüterin spielen (Jagd/Verteidigung). Ist quasi das was die Java in D2 ist nur mit Pfeil und Bogen

Vermutlich war mein damaliger Rechner, als das Spiel rauskam, zu schwach und später habe ich dann, im Laufe der Jahre, die Existenz des Spiels vergessen. Add-ons habe ich auch dazu gekauft, hat nur etwa 8,- € gekostet. Wenn das Grundspiel schon geschenkt ist, bin ich gerne bereit, das auszugeben.

Jägerin habe ich tatsächlich angefangen, aber mit Gaunerei kombiniert. Bin mittlerweile in Ägypten angekommen mit der Guten. Der Anfang hat sich etwas zäh gespeilt, bevor die guten Skills freigeschaltet werden können. Aber wenn die Passiven für Salve und diesen Schrappnellschuss erstmal freigeschaltet sind, schnetzelt die Jägerin große Gruppen echt schnell.
 
Vermutlich war mein damaliger Rechner, als das Spiel rauskam, zu schwach und später habe ich dann, im Laufe der Jahre, die Existenz des Spiels vergessen. Add-ons habe ich auch dazu gekauft, hat nur etwa 8,- € gekostet. Wenn das Grundspiel schon geschenkt ist, bin ich gerne bereit, das auszugeben.

Jägerin habe ich tatsächlich angefangen, aber mit Gaunerei kombiniert. Bin mittlerweile in Ägypten angekommen mit der Guten. Der Anfang hat sich etwas zäh gespeilt, bevor die guten Skills freigeschaltet werden können. Aber wenn die Passiven für Salve und diesen Schrappnellschuss erstmal freigeschaltet sind, schnetzelt die Jägerin große Gruppen echt schnell.
Ich hab es zuletzt vor 2 oder 3 Jahren gespielt. Ich hatte bisher auch immer nur Angriff, Verteidigung, Jagd :D Was hat Gaunerei eigentlich für Skills und wie heisst die Kombination Jagd/Gaunerei überhaupt? :D
 
Ich hab es zuletzt vor 2 oder 3 Jahren gespielt. Ich hatte bisher auch immer nur Angriff, Verteidigung, Jagd :D Was hat Gaunerei eigentlich für Skills und wie heisst die Kombination Jagd/Gaunerei überhaupt? :D

Gaunerei + Jagd kriegt den Namen Bandit. Gewählt habe ich Gaunerei als Kombination, weil die passiven Erweiterungen des Skills Giftwaffe die Gegner verlangsamen und verwirren. Da Monster wie Zentauren und allerlei anderes Zeuch so schnell laufen, dass die, nachdem ein paar aus der Gegnergruppe ausgeschaltet wurden, direkt vor einem stehen, erschien mir das recht praktisch, um als Bogenschützin auch wirklich im Fernkampf zu spielen. Zudem gibt es jede Menge Schaden über Zeit, Gift und Blutung, und die Attribute passen auch (Str und Geschick, ebenso wie bei Jagd).
 
Zurück
Oben