• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titan Quest - bernünftige Website gesucht

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
3
OK, entweder ich bin von inDia verwöhnt oder es gibt wirklich nur grottig schlechte Seiten zu Titan Quest. Hab jetzt ne Ewigkeit mit Google und Co. gesucht, ohne was vernünftiges zu finden.

Letzte Verzweiflungstat: Mal im OT nachfragen.

Also: Kennt einer von euch ne gute, übersichtliche Webseite (nach Möglichkeit mit Forum) zu TitanQuest, wo man auch n paar aktuelle Guides und Informationen zu den Spielmechaniken findet?

EDÜT: Yeah, Typo im Threadtitel^^ Me > *
 
Das sieht doch schon garnicht schlecht aus. Reicht vermutlich sogar schon :) Tehaix.
 
Du könntest auch noch sagen, wo genau dein Problem liegt - eventuell weiß ja einer die Lösung.

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei gamona eine recht gute Seite gab...

€: KlickOrz
 
Zurück
Oben