• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titan-Skillung?

• Ersteller Ersteller .dexX
  • Erstellt am Erstellt am

.dexX

Guest
Hey

Ich habe ein YT-Video gesehen, in dem jemand eine Amazone mit Titan-Skillung hatte. Das sah sehr gut aus, nun frag ich mal nach der Skillung (wie sie denn funktioniert). Konnte den Guide nicht finden.

Allerdings hat die Ama Spears benutzt, was mich etwas abschreckt. Ich hätte dann doch lieber Bogen. Wenn sich das nicht damit vereinbaren lässt: Was ist die beste, am wenigsten komplizierte Skillung für PvM Softcore?

Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=EMvLJn3Ui2E&feature=related
Danke!

guck mal nach ner hybrid-ama

hier ist ein guide dazu

Hybrid, das bedeutet wohl, dass sie sowohl Spear und Bogen benutzt? Spear wie gesagt lieber nicht, gibt es einen Guide für Bow, der gut und unkompliziert ist?

Trotzdem danke!

EDIT: Zudem wärs gut, wenn die Ama auch mehrere Gegner auf einmal attacked, keine fokussierten Angriffe.

Zuletzt bearbeitet:
hier, bitte sehr. steht übrigens alles im großen rotmarkierten thread mit der aufschrift "wegweiser"

bnet gelaber ...

gemeint ist ne BU skillung mit titans...
wobei nach dem video eher hybrid , aber mit GA :lol:

Allerdings hat die Ama Spears benutzt, was mich etwas abschreckt. Ich hätte dann doch lieber Bogen.

Nunja, das Wörtchen "Titan" bezieht sich wie schon gesagt auf die Wurfspieße. Eine Titan-ama die nur Bogen benutzt ist also Blödsinn ;)

Wobei das Wort "Titan" schon an sich ziemlich bescheuert klingt. Soll im B.net wohl Eindruck schinden. Leute die mit ihrer Penislänge klarkommen sagen einfach Java :ugly:

Leechen... gibt GA nicht einen ED Bonus? Erhöht also den Screendam...

Für mich sieht das eher nach Zauberpfeil aus...

Lustig auch die Rüstungscombo: stacked physres ftw :D
Mal wieder der Beweis, dass ne Wurfspiess Ama auch mit dem grössten Müll noch einigermassen rundläuft :D

Was hat der eigentlich im Zweitslot, ne Buri ? :ugly:
Edit: Ne sieht eher nach Bogen aus, wahrscheinlich ne Hilde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Würde glatt auf ne typische Javaskillung tippen, so einige Punkte in Wally gesteckt und n paar in Zauberpfeil. Feddich ist die Sache.

Warum er ohne Decoy und vor allem ohne ChS spielt ist mir dann aber ein Rätsel. So eine Ama kannst du nicht ohne Speere spielen. Für Bowies gibt es Guides im Wegweiser und in der Chargallery kannst du dir welche anschauen.
Verabschiede dich aber von der "Titan-Skillung", wenn du keine Titans nutzen willst.

Der wo das Video gemacht hat der weis nicht mal wie man Java auspricht buchstabiert oder sonstiges.

Kein Merc? Schön blöd wieso sollte man auf nen Mighter mit Schnitters verzichten?
Bogen Java Hybrid bringt grundlegend garnichts da beide viel zu verschieden sind in ihren Grund bedürfnissen wenn man von Physisch ausgeht.

Decoy scheint er auch no nix von gehört zu haben. Charged Strike ebenso wenig.

Alles in allem ist das so nen es kommt irgendwie durch Build aber richtig was drauf hats nicht.

Wenn schon Hybrid dann Frostpfeil/BU Das ist noch halbwegs in Einklang zu kriegen.

Lieber würde ich von einer Klippe springen als sowas wie ne ''Titan'' Ama zu machen.

Tut echt weh sich das Video anzusehen

MfG

Kongo

+1? :)

Bei sowas geht es dann meistens um den persönlichen Geschmack des TE und da kann ihm wohl niemand reinreden.
Wenn er findet, dass Speere optisch nicht auf ne Ama gehören, dann ist das so. Wenn du findest, dass das geil aussieht, dann ist das auch so. Weiterhelfen wirst du ihm damit, dass du ihm deine Meinung dazu sagst vermutlich nicht...

Pierce hätte auch nicht geschadet.

Zurück
Oben