• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans oder Eth-Titans

THeRoCK2

Mitglied
Hi Community, der Titel sagt es schon;

was ist besser für meine Java ?
(Jetzt mal unabhängig dass Eth-Titans sehr teuer sind)

Nun meine kleinen Fragen:

1)Die normale Titans gewinnt durch ein Upgrade enorm an physischen schaden,
ist das bei der Eth Titans genauso?

2)Die normale Titans regeneriert sich selbst und oder kann beim Händler per repair wieder aufgefüllt werden.
Ein Kumpel meinte aber; Die Eth-Titans regeneriert sich zwar selbst kann aber beim Händler nicht per repair aufgefüllt werden was ein ziemlicher Nachteil ist... stimmt das?

EDIT: noch ein kleiner Nachtrag unabhängig von TITANS will aber keinen eigenen Thread aufmachen;

3)Sind Gorerider gute Stiefel für ne Java? Bringt Vernichtender Schlag, Totschlag und offene Wunden überhaupt etwas bei einer Java?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus...

MfG lg

THeRoCK

1. ja, klar :)
2 Das ist der Haken an ethItems. Sie können nicht repariert werden ;)

Edit: 3. Im normal fall nicht wirklich. Aber wenns du Bosse mit Jab oder so killst, dann schon.
Lies dir doch einfach mal den JavaGuide durch, da steht alles was du wissen musst :) Amazonen Wegweiser

1) Ja der physische Schaden steigt bei eth Titans stark an, wenn du sie uppst. (um einiges)

2) Sie können beim Händler nicht wieder aufgefüllt, werden regenerieren sich aber von selbst. Meiner Erfahrung nach genügt, der Regeneration - ich hab noch immer werfen können.

mfg Slayer

€: Verdammt zu langsam
€2: Für Bosse hast du Chs, das geht schneller als mit CB. Ich würd Silks empfehlen für Maek. Wenn du genug Mana hast, dann hol über die Boots das rein was dir fehlt.

Eth Titans sind eigentlich immer noneth Titans überlegen, auch wenn sie nicht repariert werden können. Grund: Mit einem Spieß liegt doch Alles - ob jetzt eth oder nicht - ich persönlich bin nie unter 100 Speere gekommen, du wirst doch nie in die Verlegenheit geraten, mal nicht werfen zu können, weil du auf das Auffüllen warten musst.

Und da hat Madame ja im Zweifelsfall noch einen Zweitslot, landläufig mit Strokes, ne...

Zu den Schuhen: Gores würden nur deinen Jab für Immune unterstützen (was ja auch der einzige Zwecks der eth Titans ist), aber ob sich das nur dafür lohnt, ist fraglich: WTs würden auch DMG bringen und dazu MF und Stats (falls gebraucht), und wenn du ohne Silks dein Mana nicht halten kannst, ist die Frage eh hinfällig.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Eth Titans sind eigentlich immer noneth Titans überlegen, auch wenn sie nicht repariert werden können. Grund: Mit einem Spieß liegt doch Alles - ob jetzt eth oder nicht - ich persönlich bin nie unter 100 Speere gekommen, du wirst doch nie in die Verlegenheit geraten, mal nicht werfen zu können, weil du auf das Auffüllen warten musst.

Und da hat Madame ja im Zweifelsfall noch einen Zweitslot, landläufig mit Strokes, ne...

Zu den Schuhen: Gores würden nur deinen Jab für Immune unterstützen (was ja auch der einzige Zwecks der eth Titans ist), aber ob sich das nur dafür lohnt, ist fraglich: WTs würden auch DMG bringen und dazu MF und Stats (falls gebraucht), und wenn du ohne Silks dein Mana nicht halten kannst, ist die Frage eh hinfällig.

Simon

Also habe ich das richtig verstanden:

Wenn ich BU nehme(Wurf) , verstärken den physischen Schaden NICHT laying oder Gore oder Eth Titans...

nur bei Jab wird durch dieses Items der Schaden erhöht?!

MfG lg
THeRoCK

Natürlich verstärken die Dinger den physischen Schaden des geworfenen Speers.

Der ist dir nur üblicherweise völlig egal, außer du leechst davon.

Besser als Leech sind allerdings Silks; jedoch, wenn du genug ML hast, um mit genug Physdam von Titans genug Mana zu leechen, um die Kugel voll zu halten, sind wieder WTs besser, da CB nicht leechet und im Fernkampf nur halb wirkt, OW auch nicht leechet (und ein wenig sinnlos ist, da die Gegner eh sterben) und DS sich mit CS nicht gut verrechnet.

Simon

Zurück
Oben