THeRoCK2
Mitglied
Hi Community, der Titel sagt es schon;
was ist besser für meine Java ?
(Jetzt mal unabhängig dass Eth-Titans sehr teuer sind)
Nun meine kleinen Fragen:
1)Die normale Titans gewinnt durch ein Upgrade enorm an physischen schaden,
ist das bei der Eth Titans genauso?
2)Die normale Titans regeneriert sich selbst und oder kann beim Händler per repair wieder aufgefüllt werden.
Ein Kumpel meinte aber; Die Eth-Titans regeneriert sich zwar selbst kann aber beim Händler nicht per repair aufgefüllt werden was ein ziemlicher Nachteil ist... stimmt das?
EDIT: noch ein kleiner Nachtrag unabhängig von TITANS will aber keinen eigenen Thread aufmachen;
3)Sind Gorerider gute Stiefel für ne Java? Bringt Vernichtender Schlag, Totschlag und offene Wunden überhaupt etwas bei einer Java?
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus...
MfG lg
THeRoCK
was ist besser für meine Java ?
(Jetzt mal unabhängig dass Eth-Titans sehr teuer sind)
Nun meine kleinen Fragen:
1)Die normale Titans gewinnt durch ein Upgrade enorm an physischen schaden,
ist das bei der Eth Titans genauso?
2)Die normale Titans regeneriert sich selbst und oder kann beim Händler per repair wieder aufgefüllt werden.
Ein Kumpel meinte aber; Die Eth-Titans regeneriert sich zwar selbst kann aber beim Händler nicht per repair aufgefüllt werden was ein ziemlicher Nachteil ist... stimmt das?
EDIT: noch ein kleiner Nachtrag unabhängig von TITANS will aber keinen eigenen Thread aufmachen;
3)Sind Gorerider gute Stiefel für ne Java? Bringt Vernichtender Schlag, Totschlag und offene Wunden überhaupt etwas bei einer Java?
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus...
MfG lg
THeRoCK