• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans Rache oder Donnerschlag?

@mental_madness
Ok, auch wenn du es nicht hören willst...
nach jedem csrun/monstergeschnetzel was auch immer geh ich in die stadt ums equip zu reppen oder tps zu kaufen, sachen zu iden etc.... warum da dann nicht die speere reparieren? reicht doch einmal am ende vom game bevor man das neue betritt... musst du nicht alle 2 minuten oder ähnliches machen und soooviele für eine java sinnvolle farmmöglichkeiten neben dem kuhlevel, cs und dem eishochland fallen mir spontan nicht ein *evtl akt2 für runen, aber das machen nur wenige*
Es geht mir keineswegs darum, dir deine Spielweise zu verbieten und ich weiß auch nicht, wie lange deine Runs dauern. Thunderstroke hat genau 80 Speere, nicht mehr und meist weniger. Ich denke wir sind uns einig, dass 80 nicht gerade viel sind. Wenn man jetzt auch noch das ganze Equip auf IAS auslegt sind die Dinger innerhalb kürzester zeit leer und bedürfen einer Erneuerung. Wenn du in dieser Zeitspanne genügend aufhebenswertes Zeug findest, um sowieso in die Stadt zu gehen, ist das ja in Ordnung. Wenn nicht, ist die Zeit in der Stadt verschwendet und du hättest mit einer selfrefill-Waffe (Titans) schon wesentlich mehr Monster gekillt. Zu dem Verhältnis von Herde- und eigentlicher Killdauer habe ich mich ja schon geäußert. Zu FRW auch.

meine aussage wegen der public-baalruns war auf die landläufige meinung bezogen dass große zahlen alles bedeuten anstelle das gesamtpacket anzuschauen, deswgen musst du nicht gleich annehmen dass ich nur in baalruns abhänge bzw. meine itemkonstellation auf baalrunner bezogen habe, mit der java war ich seit 2006 nicht mehr in einem baalrun,
Das beißt sich allerdings mit:
das fällt mir so oft in public baalruns auf... haha my fury has 500dmg more than yours..
Für mich heißt das, dass du oft public Baalruns machst (nagut, von Java hast du nix geschrieben^^).

da brauchst du nicht gleich beleidigend werden mit "schön für dich"
Vielleicht etwas missverständlich formuliert, aber ich hab's absolut nicht beleidigend sondern wortwörtlich gemeint. Eben "schön für dich" - das haben nur Wenige.

in bezug auf die "wirklich starken rüstungen" ist es sehr lustig dass du dich selber zitiertst falls es dir auffällt..
Außerdem war das eine so sinnfreie aussage deinerseits wie ich sie nur selten erlebe... irgendwie nachvollziehbar dass eine coh oder enigma keine freien sockel hat? cO
Nein, ich hab mich nicht selbst zitiert, genau so hast du es auch geschrieben. Ich hab geschrieben, dass die Guzu-Rüstungen eh keinen Sockel mehr frei haben. Wenn du dann fragst, welche das sind und ich dir antworte, brauchst du nicht behaupten, dass es eh klar war.

wenn man das nötige material für eine facettenrüstung - welche ja in deinen augen eine der besten rüstungen ist - hat kann man sich auch ein facettenschild bauen, warum ziehst du dann so über mich her...? [das es ja schön für mich ist soetwas zu besitzen].
Wenn ich mal von mir ausgehe - im ersten Slot Titans und im zweiten TS, müsste ich, um die Wirkung einer Facettenrüstung zu erzielen zwei Facettenschilde verwenden. Zumindest im zweiten Slot möchte ich Maxblock haben, also müsste hier ein JMoD her...
Ich besitze übrigens beides nicht. (Nagut, den Rohling für die Rüstung hätte ich noch...)

dein ganzer ton und das herrausreissen einzelner zitate aus dem kontext (und ja, wie ich gesehen habe tust du das auch bei anderen.. )
Ich würde mich über eine PM von dir mit Links, die diese Behauptung untermauern, freuen.

Ich glaube, das Thema ist langsam durch. Meiner Meinung nach sind Titans zum Werfen und TS zum Stechen. Der Threadersteller wird wissen, was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben