TitanSeal
Champion
hier liegt auch schon ne staubschicht...
maximalschaden des grizzlys:
ancastequip:
+3 summon diadem
+3 summon amu
+3 hoto
+2 coh
+2 spirit
+2 sojs
+1 arach
+3 torch
+1 anni
+9 skiller
+1 skillschrei
+2 skillschrein
= level 52 grizzly
ich ändere jetzt auch mal wieder meine sig (ist doch schon seit monaten überfällig ^^) und das geht hier einfach am leichtesten
kniet nieder unwürdige und verneigt euch vor sonne, der allmächtigen göttin!
schöne grüße an:
[AgainstAuthoriy] [alteshaus] [AUT-Pyro] [Baser] [Berkeloid] [Boodee] [Brutzel] [Caim] [Ciraxis] [D-Fens666] [Danalino] [DeathAngel] [DragonGott] [Drunken_Jim] [DybrarH] [Faniro] [forenleser] [Gawain70] [hacki] [Gewürzgurke] [Holybabe_CdE] [Karensky] [KurtKraftprotz] [Lyroholiker] [MeyMey] [mueffi] [n0ne.] [Player] [pRo-gRumBi] [Radnor] [sathanas] [Segan] [Shox2k4] [sir_warlord] [sonne.am] [tkdmatze] [Tomjhak] [van Christie] [VanB2005]
[den grünen tisch] [den jdn-clan] [Nukes Friends]
fehlende nicks:
D-Fens666
N o i r
Nightmare
Gewuerzgurke
Smoky Kupster
paY.n
drago
Kage KFSRZ
Crazy Kenny
TwinYawgmoth
little toddler
Tekcor
Leech_1985
Order of Chaos
Berkeloid
.sathanas.
tkdmatze
ILoboI
b.haart
DrFisch
Danalino
Karensky
n0ne.
neue links:
Animationen
FAQtoids
maximalschaden des grizzlys:
ancastequip:
+3 summon diadem
+3 summon amu
+3 hoto
+2 coh
+2 spirit
+2 sojs
+1 arach
+3 torch
+1 anni
+9 skiller
+1 skillschrei
+2 skillschrein
= level 52 grizzly
ich ändere jetzt auch mal wieder meine sig (ist doch schon seit monaten überfällig ^^) und das geht hier einfach am leichtesten

[AgainstAuthoriy] [alteshaus] [AUT-Pyro] [Baser] [Berkeloid] [Boodee] [Brutzel] [Caim] [Ciraxis] [D-Fens666] [Danalino] [DeathAngel] [DragonGott] [Drunken_Jim] [DybrarH] [Faniro] [forenleser] [Gawain70] [hacki] [Gewürzgurke] [Holybabe_CdE] [Karensky] [KurtKraftprotz] [Lyroholiker] [MeyMey] [mueffi] [n0ne.] [Player] [pRo-gRumBi] [Radnor] [sathanas] [Segan] [Shox2k4] [sir_warlord] [sonne.am] [tkdmatze] [Tomjhak] [van Christie] [VanB2005]
[den grünen tisch] [den jdn-clan] [Nukes Friends]
[Sanktorium der Zealots] [Paladin Archiv] [Guides zum Paladin] [Das Heiligtum von Taelohn]
[Strategie Archiv] [Iron Maiden Schutz] [Drop Wahrscheinlichkeiten] [FAQtoids im Strat] [Orientierungshilfe]
fehlende nicks:
D-Fens666
N o i r
Nightmare
Gewuerzgurke
Smoky Kupster
paY.n
drago
Kage KFSRZ
Crazy Kenny
TwinYawgmoth
little toddler