• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans vs Magische

vom schaden her ja. sonst nicht...
die titans haben höheren physischen schaden und zudem frw und selfrefill. der killspeed sollet sowieso schon so hoch sein, dass der komfort bzw der mapclearspeed der titans einfach größer ist.

Kommt drauf an, wenn du in Baalruns immer als erster Baal legen willst sind die wohl optimal. Bei normalem spielen liegt Titans dann weiter vorne.

:eek: Matris auch noch? die sind nen Vermögen wert..^^ Ich persönlich find aber Titans besser.. zwar nicht vom Dmg und Speed, aber vom Gesamtpaket her, und Dmg macht ne Java eh genug..

e: ein Zwischenpost und ein Edit.. :ugly:

screendmg>>>all

tits sind einfach ein besseres rund um konzept

@JuicyFruit - Ja, sind Matriarchen-Wurfspieße..

Soll keine Wertschätzung hier werden, aber gut zu wissen, wenn die "was Wert" sind werd ich sie mal nicht an Charsie weiterreichen :)

Na ja bezüglich des Gesamtkonzepts weis ich nicht, ob ich auf das FRW der Titans angewiesen bin..

Und nen physischen Schaden muss ich doch eigentlich eh nicht machen?

Versuche die Java halt stets zu optimieren.. - die Gute gibts nu schon seit 3 1/2 Jahren

Physischer Schaden ist halt gegen Immune, zum Leechen...

Die Dinger sind schon Schmuckstücke, da kann man ein Konzept durchaus drauf fußen, wie schon gesagt wurde, halt eher spezieller, für schnelle Baalkills und so. Oder für eine Menge Duperunen verscherbeln :p.

Simon

Also im 2. Slot hab ich momentan eine perfekte ätherische geuppte Hohne Sudan mir 3x 40ed / 15ias drin.. Damit sterben Immune eigentlich "recht gut"..

Und im 1. Slot halt 200ed 9ll Titans mit nem Facettenschild mit 2x -5, 5 light death und noch 2 freien Sockeln..

Also vom Wert her sind die im obersten nur denkbaren Bereich, nur damit du nicht auf die Idee kommst, die an Charsi zu geben.
Sofern du keine Java spielen willst, die nur auf den Baal Firstkill ausgelegt ist sind die aber recht sinnfrei, bei normalem spielen ist Titans einfach schwer zu erreichen, dank frw und selfrefill kommt da nichts ran.

Du verbringst mit ner Java eh den großteil der Zeit mit laufen, umwerfen tust du eh alles in 1-2 Würfen.

Na dann werd ich die Teile auf jeden Fall mal behalten, wenn sie nicht wirklich zum Restequiptment passen?!

Momentan trage ich:

Helm: Greifenauge -25, +20
Rüstung: Ketten der Ehre in einer guten AP
Waffe1: Titans Rache 200ed 9LL upped ätherisch
Waffe2: Hohne Sudan 200ed upped ätherisch 3x 40ed/15ias
Schild: JMOD 2x -5 +5 light death, 2 freie Sockel
Gurt: Klingenschweif upped
Schuhe: Seidenweberei 190ed upped
Handschuhe: 3 Skills / 20ias
Ring1: SOJ
Ring2: Raven 250/20
Amulett: (Craft) 10% Comboblitz, 2 Skills, 9% FC, 6ML, 14 Mana, Manareg. 6, Prisma 14
Anni: 19/20
Torch: 20/16
9x Skiller, teilweise mit viel Leben
10x SC mit Life, Prisma, etc.

Geskillt ist alles auf maximalen Schaden, also kein Lockvogel oder Ausweichen etc.

Oder gäbe es bei dem Outfit etwas zu verbessern / zu verändern?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Restequip ganz eindeutig das Amulett.
Das wär mir selbst für ne deutlich billigere Java nicht gut genug.
Da sollte sich bei deinem Budget doch was mit Skills, Stats, Leech, Life, resis auftreiben lassen.
Selbst Maras fänd ich da besser.

Edit: Und evtl über nen Raven nachdenken, eingefroren werden kostet wohl mehr Killspeed als der eine skill vom SoJ.

Ich würde sie mir vllt bei ausgedehnten Baalruns in den 2t Slot packen um den Baalkill zu beschleunigen. Möglicherweise kann man damit ja auch noch werfen, wenn man will. Mir wäre das aber zu nervig aufs reppen zu achten. Fürs normale spielen ist dein jetziges Setup runder.

Wobei man bei Baalruns auch darauf achten sollte nicht zu schnell zu werden. Temp WNA lässt grüßen bei gutem Porter und schnellem Baalkill :)

Ich finde das Amu gut. Res, Skills, ML, Mana. Was will man mehr? Gestattet für Ausrüstung wird ja wohl schon sein. Life brauch man nicht, hat man eh zuviel auf ner Java. LL ist auf den Titties genug, ML hingegen brauchbar. Etwas mehr Mana wäre vllt schöner, aber wenn man so klar kommt. BU sollte sich allein durch das Maek finanzieren lassen bei dem Dam.

Zuletzt bearbeitet:
@HorstSchlemmer - Was wäre denn mit nem Highlords als Amu? Dürfte sich doch auch bei Immunen bemerkbar machen?
Hatte das Craft-Amulett eigentlich nur wegen der Manaprobleme, die aber mittlerweile weitgehend über die Schuhe gedeckt sind..
So hoch ist mein Budget nämlich leider auch nicht und die Sachen sind fast alle Selffound (JMOD, Titans) und schon viele Jahre in meinem Besitz. Deswegen auch noch die 2 leeren Sockel im JMOD, hab mir jetzt in der aktuellen Ladder erst die fehlenden beiden Facetten ertradet..

Highlords, naja, du hast sowieso nen Punkt in CS und dank vielen +skills schon ne hohe Chance auf doppelten Schaden, da macht HL nichtmehr so viel aus.
Wenn dein Budget nicht so hoch sein sollte tuts dein jetziges auch, aber bei deinem Equip sticht es schon ein wenig nach unten heraus, da is noch was drin.

Ja, das stimmt, hab da vielleicht meine Prioritäten etwas falsch gesetzt. Laufe Teilweise auch noch mit cleanen Skillern rum, aber Leben war mir nie "so" wichtig, da sich die Ama recht stabil spielt..

Gut, eine letzte Frage: Wie könnte denn dann ein "wirklich nettes" Amulett ausschauen?

Sowas wie 3x Java / 30dex gibt es ja glaube ich nicht.. Und die 14 Prisma auf meinem brauch ich auch nicht wirklich..

wenn du die resis nicht brauchst ist deines schon ganz nett. tolle dinge aufm amu wären halt 2 amaskills, ml, stats, life, (mana). das mit den cleanen skillern kannste so lassen, man muss auf ner pvm-java nicht unbedingt unmengen an teurem life haben.

Ich finde dein Amulett auch sehr gut. Ein gutes Blod Craft Amulett mit + 2 Amazonen-Skills und 10 % schneller laufen/ gehen wäre sicher auch nett, aber das muss man auch erst mal als Craftergebnis bekommen/ bei einem Tauschpartner finden...

Gut, dann behalte ich das Amu erstmal bei und bedanke mich für die vielen hilfreichen Antworten!

Hatte zwecks Optimierung auch schon die Idee nen Facetten-Armor zu tragen (hab da noch ne 4 Sockel Wal AP)

Nur fehlen mir dann ganz klar die Resis von der CoH.. - Wobei dann insgesammt 9 Facetten auch ordentlich wums machen dürften..
Wobei die fehlenden Resis dann höchstens mit nem Maras 30 + 7x 5@ SCs zu kompensieren wären.. Hmm..

Zurück
Oben