• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titans vs Magische

ich denke die CoH ist der teil, auf dem das ganze sicherheitstechnisch steht, da würd ich garnix rumdoktern, die passt doch. ich weiß überhaupt nciht, was du noch machen willst an der... hast du igendwelche probleme? kann ich mir nicht vorstellen ehrlichgesagt. noch die fehlenden 2 perf facetten in den jmod, kostet auch hübsch, allenfalls ein perfektes amu noch, aber mal ehrlich, mehr brauchts doch ned.

Ziel wahr halt, eine annähernd "perfekte" Java ohne Kompromisse zu bauen..
Die 2 perfekten Facetten hab ich hier schon ersteigert, nur muss ich dafür leider erst auf den nächsten Reset warten..
Dann werd ich mich nur nach nem neuen Amulett umschauen und den Rest so lassen :)

warum kauft man sich rbfs im ladder modus?

sind die dort nit teurer? nl gibts ja schon ewig und dort rennen ja noch mehr items rum.

Bei deinem Restequip ganz eindeutig das Amulett.
Das wär mir selbst für ne deutlich billigere Java nicht gut genug.
Da sollte sich bei deinem Budget doch was mit Skills, Stats, Leech, Life, resis auftreiben lassen.
Selbst Maras fänd ich da besser.

hmmm also irgendwas versteh ich hier nicht ganz.
sein Amu hat doch SKills, Stats, Leech, Resis (ok Life fehlt, Lifelutsch vielleicht auch)

Was ist daran so schlecht ? Die Java hat doch eh schon alles was man braucht, da sind die paar Life die man vom Amu abstauben kann doch auch nicht wirklich relevant.
+2 Skills hat es und das ist das Wichtigste ...

@Pi-YoU
Weil es für mich unheimlich schwer ist, die richtigen Facetten zu finden.
Ich achte dabei immer noch auf die Farbe, also ROT=FEUER, BLAU=KÄLTE, GRÜN=GIFT und LACHSFARBEN=BLITZ
Versuche schon seit über einem Jahr die in NON-Ladder zu ertraden, und hab erst 2 zusammen gekriegt, klar das man dann zugreift wenn sie in Ladder in der "richtigen Farbe" angeboten werden..!

@Doena1
Ja sooo schlecht find ich das Amu eben auch nicht, zumal es eigentlich die Manaversorgung sicherstellen sollte, da ich ursprüngliche upped Gores getragen hatte.

also weiss nicht ich kenne mich nicht so uberkrass mit javas aus^^ mag die eigentlich nicht :-P aber ich würd sagen man kann doch 1bk5 und nen raven reinhauen weil wie HorstSchlemmer schon gesagt hat das freezen kann schon killspeed runterhauen und so

Trage auch einen Raven hatte es irgendwie mit meiner Blizzars-Sorc verwechselt und falsch gepostet..

BK5 wär natürlich auch ne Idee, man hat den Skill + noch Leech, wobei mir der Manaschub des SoJ eigentlich angenehmer ist.
Leech hab ich ja schon 9 von den Titans + die 8 von der CoH, denke das reicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde Raven braucht man im normalen Game nicht, ich wechsel den immer nur zum Baalkill rein, ansonsten mit zwei Skillringen. Ob da dann Mana oder Life drauf ist, ist mir eigentlich egal^^

ja mit ner java kommt man ja eigentlich nicht so nah ran an die feinde bzw. die kälte aura wirkt ja auch mit den raven und bei eisverzaubernden naja an die kommt man soweiso nicht ran vorher sind die schon aufn boden am "schlafen"^^

Wobei ich alle relevanten Skills (Energieschlag, Blitzschlag, Geladener Schlag, Kettenblitzschlag und Blitzendes Unheil) auf Level 46 habe. (Könnte höchstens durch Donnergotts noch höher kommen, aber da ist der Razor ja besser..)

Die 20 Dex vom Raven brauche ich zumindest für Maxblock nicht, dass geht mit dem Monarch ja auch so..

Dann die 5 perf. Facetten und die -55 die der Söldner noch abzieht - denke da macht ein Skill mehr oder weniger auch nicht mehr so viel aus!

trägt dein söli infi?

wenn ja dann zählen nämlich seine -55 nit, nur die conv aura...

Also der Sölli ist nen Akt2 Alptraum Sölli und trägt:

Helm: eth Andys 10ll, 30str, 15ias/30feuer resi
Rüssi: Forty in einer eth sacred Armor, 30 prisma, 4065 def :)
Waffe: Infinity in einem eth sup Riesendrescher 335ed -55

Wieso wirken denn die -55 nicht??? hab das Ding vor nen paar Jahren gebaut und dachte immer es wäre so ziemlich das Optimum auf ner Java?!

ist auch das optimum. allerdings wirken nur die -85 res von der überzeugungsaura. die -55% resi wirken nur für den träger der waffe, in diesem fall der söldner. trotzdem sind die -85 extrem viel, das entspricht der widerstandssenkung von 17 facetten. und es kann immune piercen.

Also entspricht Level 12 Covi = -85 Resis?!
Aber die -20 vom Griffon bzw. -25 von den Facetten wirken da auch zusätzlich drauf? - so das ich praktisch auf -130 komme?

Also entspricht Level 12 Covi = -85 Resis?!
Aber die -20 vom Griffon bzw. -25 von den Facetten wirken da auch zusätzlich drauf? - so das ich praktisch auf -130 komme?

ja das wirkt schon

aber wir gesagt .... die 45-55% - Blitzresis gelten nur für den Träger des Items, also von denen profitierst du kein bisschen. Wobei die Conv-Aura ja sowieso schon den Schaden so enorm pusht dass man darauf ja gar nimmer angewiesen ist

Ah ok, dann isses angekommen..
D.h. lediglich die "50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern" profitiert davon, wenn der Merc killt..

jop der kettenblitz macht dann den grundschaden + den -ress von conv also 85 und noch dazu -45 bis 55 von der waffe.

edit: hab die rechnugn verkackt ^^

also noch mal:

gegner hat sagen wir 50% ress

nach infi sind nur mehr -35

wenn jetzt der kettenblitz getriggert wird kommt dabei ummen daumen:

1-303*1,5*1,35 raus

ich glaub jetzt sollts passen....

bin ein bissi fertisch....

Ja, dass ergibt dann Sinn und die Machtaura des Sölli wirkt sich ja nur auf den physischen Schaden aus, also für Immune zu gebrauchen..
Wäre eigentlich noch nen Irrlichtprojetor sinnvoll (schadenstechnisch), oder wäre der Geist zu kurzlebig und man müsste ihn immer wieder für teuer Gold nachcasten?

Der Geist hat eine sehr schlechte KI, so das er gerne in die Massen stürmt. Leben hat er nicht besonders viel und hält deswegen recht wenig aus. Wirklich lohnenswert ist das ganze nicht. Vor allem verlierst du einen Skill für den Hauptangriff. Die paar LIs bekommst du mit deinem 2t Slot schon sehr gut klein. AR und Dam werden von deinen ganzen +Skills ja auch gestärkt bei Jab.
Dazu würdest du noch Mana oder Leben verlieren. Der Ring bringt dir eigentlich nix lohnenswertes.

Zurück
Oben