• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titel der Threads selbst ändern? Kein Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrax

Mitglied
Titel der Threads selbst ändern? Kein Problem! Es ist jetzt 17:03 Uhr Titel geändert.

Hat sich erledigt -.-

Kann geclosed oder gelöscht werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Passt eher ins KLA Forum. Wurde auch schon mehrfach abgewiesen. Denn es gibt immer wieder schwarze Schafe die das ausnutzen könnten. Wie auch immer, jedenfalls zum negativen.

Ich glaube Cyrax will sagen, dass er seine Thread-Titel ändern KANN und nicht nur ändern will.

Oder? :confused:

Dann änder den Titel dieses Threads doch mal bitte.
Was du ändern kannst ist die Zeile die über dem Eröffnungspost steht das war es aber auch.

€dit: Gerade nachgeguckt. Ne nichtmal die. Vielleicht per Fastedit in den ersten paar Sekunden aber eigentlich ist das für User nicht möglich.

Habe den Titel geändert, kann gerne auch ältere Threads ändern die ich erstellt habe.

EDIT Oh ich sehe mein Vorposter hat recht. Sehr verwirrend wenn man das aber so ändern kann ^^

Sollte man vielleicht dann doch auch ausschalten diese Funktion!

EDITEDIT

Aber bei einem TradeThread ging es, mag sein das es wirklich "Fastedit" war, ich hatte im Titel ein Zeichen zuviel reingesetzt und das konnte ich Rausnehmen, und da änderte sich wirklich der Komplette Titel.

Zuletzt bearbeitet:
rmk7yh.jpg

Satz mit 'x'

Jo hab ja schon mein Edit reingemacht im Vorpost.

Bei dem einen Thread gings definitiv, hab mich also nicht weiter darum gekümmert.

Das dann im Thread selber der Titel sehr wohl geändert wird und "außerhalb" nicht das hab ich natürlich jetzt nicht verglichen... aber wie gesagt finde ich dann stark verwirrend und vorallem "unnütz" für was soll die funktion dann gut sein? ;)

1. gehts nicht

2. hats nix mit D3 zu tun

3. closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben