• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tittenspiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabe3

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo OT-Forum,

ich arbeite bei einer Fernsehserie. Für diese Serie brauchen wir jetzt ein kleines Computerspiel, dass eine der Rollen während der Serie hin und wieder spielen soll. Im Drehbuch wird das als "Sperminator" betitelt. Die Anforderung des Regiesseurs ist, es soll "Ballern und Titten irgendwie verknüpfen. Und leicht dümmlich sein".

WIr suchen jetzt seit Tagen rum und finden nix. Die Alternative, da was von der IT-Abteilung programmieren zu lassen, ist zu teuer. ALso dacht ich mir, frag ich mal, ob hier jemand vielleicht irgendein Flashgame oder so kennt, das irgendwie nach "ballern und Titten" und "Sperminator" klingt.

Falls ihr befürchtet, dass der Inhalt klar über16 sein sollte, dann könnt ihr mir auch gerne PMs schicken, damit das Forum hier sauber bleibt. Und die Mods bitte ich, das als gesonderten Thread laufen zu lassen. Falls hier nicht jugendfreie Sachen aufkommen sollten, könnte man dann ja immernoch den jeweils spezifischen Post editieren...?
Wär super, da ich das wirklich und ernsthaft bald brauche... :)

Guter erster Vorschlag@Leech :)

Allerdings vergaß ich zu erwähnen: wir brauchen ein Spiel, das man runterladen kann, da wir in dem Set, in dem das Spiel benötigt wird, leider keinen Internetzugang haben werden...

Jede Hilfe ist gern genommen...

Du kannst afaik jedes Flashspiel speichern. Brauchst im Zweifel nur den richtiges Firefoxaddon dazu

Leech_1985 schrieb:
Du kannst afaik jedes Flashspiel speichern. Brauchst im Zweifel nur den richtiges Firefoxaddon dazu

Um. Nice to know. Falls jemand näheres dazu weiß - ich bin schwerstens interessiert!

Warum zeigt ihr nich ein paar Videos aus Tomb Raider? Wenns Probleme mitm Copyright gibt, könnt ihr ja ein anderes Gesicht drüberkleben. Hätte auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert.

Zum Thema "Sperminator" könnte auch Sven passen.

Abgesehen davon lassen sich Moorhuhn & Klon sehr leicht modden *wink wink nudge nugde*.

PS: Alle, die solche Szenen peinlich finden, bitte aufzeigen! Kann man das nicht irgendie anders transportieren, dass die Rolle auf leichte Unterhaltung abfährt?

Catch the sperm ist auch ein doofes Spiel.

Wird glaub ich von der Bzga herausgegeben. Man muss mit einem Kondom auf Spermien und Viren schießen um diese einzufangen. ;) Gibts bei Chip.de z.B. zum Download.

Was ist denn mit dem guten alten Leisure Suit Larry? Oder Lula? Ist allerdings nix mit Geballer. Wäre aber ne Notlösung. Oder nimm halt ein Spiel mit Nacktpatch.
Besitzt allerdings alles nicht die geforderte primitivität. Wenn du so ein richtig männlich-primitives Spiel suchst kann man ja den Sinn des Spiels etwas anders darstellen. In GTA VC kann man auch in einen Stripschuppen gehen und sich sogar ne Privatvorstellung angucken. Und selbstverfreilicht auch rumballern.

Duke Nukeem ballert aliens in der stripbar ab?
weiß aber nich mehr, welcher teil das war... der 2.?

Chester schrieb:
Duke Nukeem ballert aliens in der stripbar ab?
weiß aber nich mehr, welcher teil das war... der 2.?

Duke 3D

garnkeine doofe Idee, ist auch im ersten Level, da muss man garnicht weit zocken. Wenn der Duke n Alien erschießt und dann der Stripperin nen Dollar zusteckt ("Shake it, Baby!"), sollte das doch Ballerei und Titten miteinander verbinden. Obs allerdings n Nachteil oder n Vorteil ist, dass das Spiel so ziemlich jeder kennt, ist ne Frage, die ich nicht beantworten kann ;)

Hier gibt's den Duke für Windows XP portiert.

Hm ich denke Sentimental Shooting würd recht gut treffen was du suchst, musst halt mal bei Google nach nem download suchen ;)

Nicht ganz nackt, aber durchaus passend:
Heavy Metal FAKK 2. In den späteren Levels ist Julie aber ziemlich knapp bekleidet.

/edit: Ist halt nicht kostenlos, aber dürfte nicht mehr so teuer sein.

Lazy_Nazgul schrieb:
Hm ich denke Sentimental Shooting würd recht gut treffen was du suchst, musst halt mal bei Google nach nem download suchen ;)

Das aber was für Weeabos!

FAKK2 hat aber das prob der indizierung(?) auf jedenfall aber ab 18er freigabe.
ka ob das zulässig wäre

vbnmdw schrieb:
Warum zeigt ihr nich ein paar Videos aus Tomb Raider? Wenns Probleme mitm Copyright gibt, könnt ihr ja ein anderes Gesicht drüberkleben. Hätte auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert.

Zum Thema "Sperminator" könnte auch Sven passen.

Abgesehen davon lassen sich Moorhuhn & Klon sehr leicht modden *wink wink nudge nugde*.

PS: Alle, die solche Szenen peinlich finden, bitte aufzeigen! Kann man das nicht irgendie anders transportieren, dass die Rolle auf leichte Unterhaltung abfährt?

Komplexe Spiele wie Tomb Raider, GTA oder Duke Nukem sind von vornherein raus. Erstens gäbs da Probleme mit der Rechteabtretung. Zweitens aber will unser Regiesseur was einfaches, stupides. Im Endeffekt Moorhuhn, nur mit Titten...

Falls jemand was kennt - wir suchen immernoch :hy:

Rabe3 schrieb:
Moorhuhn, nur mit Titten...

BP_moorhuhn.jpg

Wird zwar nicht geballert, aber ist ziemlich eindeutig und wohl Freeware.
Im Tetris-Clone Xtet ist es das Ziel Männlein und Weiblein, ähhhh..., passend ineinanderzustapeln, damit sie vom Spielfeld verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben