• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tittenspiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xtet ist leider zu wenig ballern, dennoch Danke.

Ich hab mir jetzt ein Flashgame runtergeladen. Jetzt habe ich das kleine Programm, dass ich ein swf-File aufm Desktop liegen habe, bei dem ich nicht weiß, wie ichs öffnen soll... Klar, im Firefox läufts. Aber ich wills ja lokal auf dem Rechner spielen können... Gibts denn von macromedia nur dieses Browser Plugin und kein Stand Alone Programm?

btw was für filmchen dreht ihr denn , wofür du ein "titten-ballerspiel" suchst? :ugly:

Rabe3 schrieb:

Ich hab mir jetzt ein Flashgame runtergeladen. Jetzt habe ich das kleine Programm, dass ich ein swf-File aufm Desktop liegen habe, bei dem ich nicht weiß, wie ichs öffnen soll... Klar, im Firefox läufts. Aber ich wills ja lokal auf dem Rechner spielen können... Gibts denn von macromedia nur dieses Browser Plugin und kein Stand Alone Programm?

Du kannst es im firefox ja lokal spielen.

Rabe3 schrieb:

Alles kein Problem aus swf-Dateien eine Standalone-exe zu generien. Passender Konverter liegt FlashMX bei (zumindest war das bei früheren Versionen der Fall).
Wenn nicht Flash nicht verfügbar ist, gibt es auch dies oder das. Und mit etwas googeln bestimmt noch mehr.

Arbeitest du zufällig bei Frontal 21?

Nope, bei ner neuen Comedyserie für Pro7. DIe Szene ist ungefähr, der Angestellte zockt das Mistspiel, der CHef kommt rein, der Angestellte ganz hektisch "äh öh ja äh die... ähm, ja die Abrechnung ist so gut wie fertig, Chef". Riesenbrüller, ganz neuer Gag, noch nie gesehen.

Firefox ist nicht, die Drecksrechner hier haben nur IE.

Was genau ist FlashMX? Wo krieg ich das?

Rabe3 schrieb:
Was genau ist FlashMX? Wo krieg ich das?

Im Laden kaufen. :angel:
Adobe Flash CS3 (früher hiess dass mal FlashMX) ist eine Entwicklungsumgebung für Flash. Die Kosten der Vollversion liegen Adobe-typisch im annähernd vierstelligen Bereich. Wenn ihr das Spiel selbstentwickeln wollt, könnt ihr das damit machen. Die Möglichkeit swf-Dateien in einen Container als selbstausführende Datei zu packen, ist nur eine Nebenfunktion des Packets

Den gleichen Zweck erfüllen aber auch die oben von mir genannten Software-Alternativen für umme, bzw. einen geringen Obulus an den Entwickler der Shareware.

Edit: Musste feststellen, dass ein Link tot ist.
Eine 15 tätige Testversion eines swf-To-exe Konvertes gibt es hinter diesen tollen Lin. Zur Not einmal selbst googeln, Flash-Software gibt es tonnenweise.

Rabe3 schrieb:
Firefox ist nicht, die Drecksrechner hier haben nur IE.

Firefox läuft auch von portablen Speichermedien wie zum Beispiel Speicher-Riegeln mit Anschluss zu einer Universell-Seriellen Sammelleitung. Wahrscheinlich läuft Firefox sogar von einer gebrannten CD. Alternativ: Linux-Live-CD. Wüsste aber grade nicht, bei welcher ein geeigneter Browser mit Flash dabei is. (Ubuntu wär ein Tip)

Arbeitest du zufällig bei Frontal 21?

Hehe genau... Und bald sehn wir in Frontal 21 das indy-Forum, begleitet von einer ernsten Stimme, wie leicht Jugendliche im Internet an gefährliche Inhalte gelangen^^

und deswegen hohlst du nen 4 Wochen alten thread hoch :no:

solltest du zukünftig unterlassen, vor allem wenn du zum thema selbst nix weiter als spam hast

hier is erstmal zu, pm wenns doch noch nicht durch ist oder sonst was sein sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben