• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tja ich bin back :) aber was gibbet neues?

• Ersteller Ersteller dAslAmA-eraZZor
  • Erstellt am Erstellt am

dAslAmA-eraZZor

Guest
Hoi, trotz meines Frustes über diesen f*** -reset, bin ich nun wieder dabei ... Ein anderes Rollenspiel, wo es im Addon um die Unterwelt geht ( Name ist mir bekannt), das war ja mal voll öde...

Also wieder d2.
So neuer Patch is da....aber was gibbet neues?

Bei den Details stand, 10 Runenwörter sin neu, aber welche?
Un es soll angeblich einen neuen Quest geben ( Es hieß irgendwas mit den Bossmonstern)
Ferner wollte ick gerne wissen, ob sich die Fertigkeiten der Chars irgendwie geändert ham?
Mein erster Char wird voll ein Giftnova-Nec

Danke schomma für die Antworten :)

loled^^ gar nix is neu, ausser der no-cd-patch ;)

schau dir lieber den patchlog an als irgendwelche komischen aussagen :D

welchen patch kennst du denn noch?

von 1.11 auf 1.12 hat sich geändert, dass du keine cd mehr brauchst ...

welches war denn der letzte patch den du noch gespielt hast?

infos:

patchlog 1.12; reiner no cd patch]
patchlog 1.11

WE und HFQ bekannt?
synergie system bei skills? >> klick
(skill calc >> hier)

wegen chars schau mal in die char foren
(guide poison nec >> hier)

:hy:

Komisch neue Items soll es auch geben...Als ich den Patch installiert habe, kann mer doch auf "Show Details" klicken un sehen, was der Patch verändert hat...
Un da stand des halt, Blizzard lügt doch nich -_-

Jaja des kenn ich alles. Spiel schon lang d2..un die letzte Ladder war ich voll dabei.

hm, ich glaube du meinst patch 1.11, oder? 1.12 wäre der letzte gewesen, aber der hatte abgesehen von einem nocd-patch keine änderungen.

die neue quest wäre die hellfire-quest.
die neuen runenwörter kannst du hier nachlesen (alles wo nur 1.11 dransteht).
und änderungen an den chars/skills gab es keine.

hier hätte wir noch das übersetzte patchlog.

Ne des kenn ich alles schon, spiel schon lang d2..un beim letzten Ladder hab ich auch viel gezockt, sag ma hab des bloß ich gelesen....klickt denn da keiner drauf, wenn er den Patch installiert

edit: naja ihr werdet schon recht ham. ;)

Zurück
Oben