• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TO-Set Gloves Version 1.09

Kotztmichdasan

New member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal aus Langeweile ein bisschen im Priceguide von XXX gelesen.
Da stehen für SAUTEUER 109er TO-Gloves drin.
Jemand hier ne Idee wieso? Gibts da irgend nen Bug in Verbindung mit Psndmg oder dem 18fireball Setbonus?
Bin jetz neugierig und hab einfach keine Erklärung und auch noch nie was gehört.
Weil bei normalem Licht besehen sind die SCHLECHTER als aktuelle, weil das 25% psn erst als Setbonus kommt und nicht von Anfang auf den Gloves ist.

Thx 4 Meinungen und bitte spart euch Flames zu XXX, weil darum geht´s hier in dem Thread nicht.
 
Wär mir neu, aber da es sich um "XXX" handelt, würde ich davon ausgehen, dass einer der drei folgenden Fälle gilt:
1.) Funktioniert irgendwie toll mit Hacks, was uns hier allerdings nicht interessiert
2.) Generelle Dummheit des Preislistenerstellers
3.) B.net Gerücht, das sich auf XXX durchgesetzt hat
 
Jo, thx 4 Meinung, deckt sich mit meiner.
HACKS denk ich allerdings eher nich, eher Bug. Und sei´s, dass die irgendwelche Auswirkung auf den fcr-Malus/Bug vom TO-Set haben.

Befriedigt aber meine Neugier noch nich wirklich ;P
 
oder einfach, weil es davon nur noch paar gibt und sowat wie e-fame den wert ausmacht?

ansonsten
a) is das ne frage für den marktplatz eher
b)von bugs um diese gloves herum is mir nix bekannt, wird also auf e-fame ( grade auf der seite da:rolleyes: ) sein
 
Statt schlauer werd ich hier NOCH neugieriger: Was bitte is E-Fame?

Edit: Danke für schlaumachen an Colonel :) Auch wenn das für mich dumm klingt, aber wer´s brauch ;)
Bleibt noch die ursprungs-Frage :/

Und gegen die Seltenheits-Theorie spricht, dass grade mal 4 (vier) 109er Items gelistet sind - u.a. diese Gloves.

Marktplatz-Thread is das hier keiner, da mit der TRADE-Wert von den Dingern schnurz ist.
 
Kotztmichdasan schrieb:
Statt schlauer werd ich hier NOCH neugieriger: Was bitte is E-Fame?

Elektronische Beliebtheit x)

Einfach, dass das Teil aus irgendeinem Grund beliebt ist, der sich nicht wirklich fest machen lässt.
 
Da ich in 1.09 schon intensiv im BNet gezockt habe und mir nichts von einem Bug oder Hack bekannt ist, würde ich mal vermuten, dass es keinen nachvollziehbaren Grund außer Sammelleidenschaft hat.

Das einzige, was eventuell noch interessant wäre: Ist es denkbar, dass man sich nicht in einen Vampir verwandelt, wenn man das Set mit einem Item aus 1.09 vervollständigt?
 
Also ich seh schon, ich muss das selber testen.
ich hab noch ein komplettes 109-set (soviel zum intensiv zocken :D) und sollte auch noch ein kpl aktuelles set zusammen bekommen können.
dauert dann halt mal einen abend in den verschiedenen kombis mit verschiedenen chars...
falls ich was rausfinde lass ich's euch wissen :)
bzw falls jmd schneller ist darf hier gern weiter gepostet werden :)
 
Da ich in 1.09 schon intensiv im BNet gezockt habe und mir nichts von einem Bug oder Hack bekannt ist, würde ich mal vermuten, dass es keinen nachvollziehbaren Grund außer Sammelleidenschaft hat.

Das einzige, was eventuell noch interessant wäre: Ist es denkbar, dass man sich nicht in einen Vampir verwandelt, wenn man das Set mit einem Item aus 1.09 vervollständigt?
Das ist korrekt.
 
hm - ich werd auf meinen mulis net richtig fündig...
kann mir jmd ne "aktuelle" to-jacke+schild und evtl noch gloves zur verfügung stellen?
Leihweise oder geschenkt, von mir aus auch gegen einen kleinen obulus?
 
Bitte keine Trade- und Verschenkaktionen in den Charforen, für sowas haben wir Marktplatz und Tradeforen.
 
Mod-Edit: Ich glaub, mein Schwein pfeift! Schreibe ich so undeutlich? L
 
schön - dann könn wir ja zusammen testen wennst grad on bist?
hast evtl auch nen venomancer?

edit: boah forum lagt übelst - oder mein router spinnt wieder.
ABER: Forum erkennt jetzt doppelposts - schön, muss man sich nie mehr entschuldigen :D
 
Zu, PMs folgen.

Und nach ausführlichem PM-Wechsel: Wieder auf.
 
Danke @ Lanx.
Der strittige Punkt ist auch gelöärt, hab von FL alle Teile zusammen.
Und sofort 1 Theorie widerlegt: Man verwandelt sich IMMER in einen Vampir - egal, welche Teile man aus welcher Setr-Version an hat. Auch auf fcr konnte ich keine Auswirkungen feststellen (schad :().
Wir können das hier andersrum machen: Ihr packt die WILDESTEN Theorien aus und ich teste Eure Ideen :)
Ich guck so lange mal, ob ich meiner FB Sorc mit 109er TO Gloves +Belt +15 FB spendieren kann (fürchte/hoffe, das wird nix :/)

Ich find nix gescheites raus - scheint evtl wirklich nur e-fame zu sein??
Oder hat noch wer ne Idee, was ich sonst noch ausprobieren könnte?
Hab grad keinen Venomancer um zu checken was DA geht und screendam is ja eh nich aussagekräftig :(
Wo find ich nochmal die 109er items? Also Beschreibung? Früher gab´s das mal hier bei PlanetDiablo, ich finds aber nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke auch lanx. sry war gestern im konzert, deswegen wars nix mit dir geben, aber hat sich ja so gelöst das ganze. puh also mir fällt da jetz echt nix mehr ein, was die so toll machen könnte... schonmal jmd die 1.09er guides durchforstet?
 
Nach genau was durchforstet?
 
Steht eigentlich vorne.
Ich suche nach der Antwort auf die Frage, warum manchen Leuten 109er TO-Gloves so viel wert sind - ob das bloss Sammler sind oder ob da mehr hinter steckt.
Weil auf den 1. bis 5. Blick sind die 109er einfach nur massiv viel schlechter als die aktuellen.
 
Würde schwer auf Sammlerstück tippen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen anderen Grund gibt.
Wenn etwas selten ist, ist es wertvoll. Egal ob es einen Nutzen hat oder nicht.
 
Zurück
Oben