• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TO-Set Gloves Version 1.09

Ja, ist eine Theorie.
Aber die Gloves sind mit Sicherheit nicht das seltenste von dem Set. Und andre 09er Items sind genauso selten und sucht kein Mensch. z.b. ne Nats Jacke ohne Löcher drin usw...
Das spricht gegen die Theorie.
Ich suche hier deswegen Ideen, was noch anders und evtl nützlich sein könnte an den alten Gloves.
 
hätt mal wer bitte die stats oder ein pic der dinger da?
werd grad nicht fündig...

danke, cypress
 
Ja, danach hab ich auch schon gesucht...
Die Dinger sind aber äusserlich exakt gleich wie die aktuellen, bloss die 25% psndam fehlen. Angeblich gab's die früher als Setbonus.
Wenn ich das alte Set anzieh seh ich aber davon nix - kann mir höchstens vostellen, dass mein Hut aus 1.10 is - die andren Teile sind definitiv 109.
 
In 1.09 gab es noch keine prozentualen Elementarschadensbonus auf Items ;)
 
Hey, danke Dir.
Das erklärt nu auch, wieso ich bei meinem Set kein psndmg finde ;)
Kommt mir aber beim studieren IMMER noch keine Idee was da so toll sein soll :(
Ich leg das heut abend mal neben die aktuellen Setboni - evtl ändert sich an der Reihenfolge was, so dass ein interessanter Bonus 2x kommt oder sonst wo was?
Glaub ich aber schon jetzt nicht wirklich dran...
 
Auch ein Blick in unser Archiv lohnt sich (wie so häufig): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=416224
 
Zurück
Oben