• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toast baut ne sig - design experimente :)

• Ersteller Ersteller toastritter
  • Erstellt am Erstellt am

toastritter

Guest
Stellt euren Druiden vor “” Blub Forum “” Skizze - Elementarzealer “” Stupidedia
“” Toastritter's Unique und Set Shop “”
“” Wer die El nicht ehrt, ist die Zod nicht wert. “”

Besonderer Dank für die 2nd Chance an: Caro und Hypergate :kiss:
:hy: Kamikaze1464, [color=sea-green]ColonelWicked, TenthManDown, Feardark [/color]​

so das is die alte

Stellt euren Druiden vor “” Blub Forum “” Skizze - Elementarzealer “” Stupidedia
“” Toastritter's Unique und Set Shop “”
“” Wer die El nicht ehrt, ist die Zod nicht wert. “”
Im the Toast u fear , Im the Poster who's here , Im the Hero of DiabloII , ever legit , aren't you?.

:hy: GofaschnOOgÖlLinchÖn , ColonelWicked, TenthManDown, Feardark , darth-sasa :hy:

Wenn du es zu "who is here" machst, stimmt die Zeile vom Rhytmus her!

Ansonsten...wie wäre es mit einem Reim am Ende :D ? Ever legit, aren't you, vielleicht?

Yawgmoth

das war ja als reim gedacht

hero of diablo ZWEI(ausgesprochen) ever legit ever HIGH (hai) ausgesprochen

Ach so...

Na ja, aber ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, dass man zwei als "two" ausspricht...wenn der Rest schon Englisch ist...

Yawgmoth

Mach evtl entweder ne Schriftgröße kleiner oder Absätze raus.

Erscheint mir immer wieder zu wuchtig,

Zurück
Oben