• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toastladen

xSnowflake

Member
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :-)
Ich biete:
:keks:


nichts, dieser Laden ist geschlossen und soll in der Abyss versinken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, was stellst du dir denn für den Arm von König Leoric vor? PG´s habe ich aktuell keinem könnte aber sicher welche sammeln. Runen habe ich einige Ral, Amn und Sol.
 
Hi :)
Ich hätte gerne eine Um oder 2 Pul dafür

Edit: Danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist grad ne UM gedroppt. Wenn es dir keine UM(;))stände macht, würde ich gerne live traden.

Edit: 1a, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Acc Name auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du für den Donnergott?
kann mit Pgms zahlen oder such dir was aud meinen Thread aus (:
 
Eine Necro Fackel wäre nett :) welche werte haben die denn und gibtst du eine davon gegen den thundergod her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Was hättest du gerne für die Vipern? Bin diese Ladder noch nicht so viel zum spielen gekommen, deshalb kann ich leider nur PGs bieten :( .

Grüße,

Pi
 
Moin,

hätte auch Interesse an der Viper 23 für meine Sorc,

könnte dir nen GC Gift & Knochen dafür anbieten.

Grüße

F1schi

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :-)

@KreiszahlPi sry aber F1schi hat genau das was ich brauche, pgms hab ich selber.

@F1schi Könnten wir bitte live traden? Ich bin heute Abend (ab c.a 19:00) online also reserviere den Skiller ;) geht das so bei dir?

Lg

Edit: Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :-)

@KreiszahlPi sry aber F1schi hat genau das was ich brauche, pgms hab ich selber.

@F1schi Könnten wir bitte live traden? Ich bin heute Abend (ab c.a 19:00) online also reserviere den Skiller ;) geht das so bei dir?

Lg

Denke das ich ab 19:00 online bin, schreib mich dann nochmals an.
 
Sry Morpheus es gibt nicht wenige die dafür eine hr geben
 
Was für ein Schwachsinn für ne eth cv ne Hr, ne ist hätte ich dafür noch gegeben, aber hier im Forum noch nie erlebt das sie für eine Hr weggeht, ingame mag es sein, aber ok.
 
Moin moin :) mit ner HR kann ich nicht dienen aber ne Ist wäre mir die Kolossvulge wert.

lg
 
@KellerKinD
Edit: Bääääääääääääm Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben