• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toastladen

Tut mir wirklich sehr Leid, aber die Ap ist schon weg, hab vergessen sie raus zu nehmen.
 
Hey nehme dir den stab der Erslöser für ne lem ab
 
So, jetzt aber ^^... haste die Titans noch und wenn ja, machste bitte 'nen Vorschlag? Sind ja echt schick, max leech und ed fast auch.
 
Da ich keine Ahnung habe was die Wert sind orientiere ich mich an der D2ingame Preisliste und da sie fast perfekt sind würde ich ne Ist sagen, aber:
1. Wenn der Preis gar nicht geht sags einfach.
2. Deutschbonus! Machen wir Mal+ daraus?

Edit: DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst überhaupt keine Ahnung, daher PlanetDiablo Bonus Ist würd ich sagen, läuft. Bin gerade on (wohl noch länger), *keyer, falls es passt.

Edit: Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal 12 PGs auf den 106er Razor.

edit: wahlweise auch Pul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingenschweif def: 96

Ebenfalls 12 PGs (auch egal die Def =)
 
@empty Hallo,
Ich bevorzuge eine Pul, da ich mit PGs überladen bin und ihre Kaufkraft bezweifle :-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
PUL hätte ich, kommt mir aber ein wenig teuer vor...
Kannst du noch etwas für ne BOW Ama drauf legen?
Verhandlung auch gerne per PN ;)
 
Regenbogenfacette 5/3 Blitz, Nova bei Levelup

die RBF mit den -5 resi hätte ich gerne, haste mir da ne Preisvorstellung?
Hab da währungsmäßig an Ist und Mal runen gedacht.
 
Ahoi,

1 Druidenskiller: -Gestaltwandlungsfertigkeiten + 33 Leben

Was stellst du dir für den vor?

Gruß

DaRocka
 
@Sunmarky Ich hab von Rbfs überhaupt keine Preisvorstellung, mach mir ein Angebot :p

@DaRocka Gleiches Problem: ich hab keine Ahnung, mach mir bitte ein Angebot :D
 
Hi

Was stellst du dir denn für den Klingenschweif vor?

LG
 
Zurück
Oben