• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Todesschlag/Vernichtender Schlag

Tivor

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab die SuFu genutzt aber irgendwie bin ich nicht auf den richtigen Link gekommen.

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Todesschlag und Vernichtenden Schlag erklären.

Vielen Dank für Antworten

Todesschlag ist die prozentuale Chance mit einem physischen Angriff den doppelten Schaden anzurichten. Dagegen hat vernichtender Schlag die Eigenschaft bei Auslösung 25% des aktuellen Lebens eines Gegners abzuziehen und eignet sich deshalb hervorragend, um Gegner mit sehr hohem Leben (Aktbosse, Übers) in kurzer Zeit klein zu kriegen. Allerdings wird Vernichtender Schlag immer schwächer je mehr Spieler in einem Game sind, da die Formel die Anzahl der Spieler in einem Game miteinbezieht und deshalb in einem vollen Game nur noch einen geringen Prozentsatz an Leben abzieht.

mfg

Hallo
blackdart hat es eig schon treffend beschrieben. für eine detailiertere auflistung mit formeln empfehle ich dir dies (CB) und dies (CS/DS) einmal durchzulesen.
das dürfte alles klären.
gruss andi

Hallo zusammen,

ich versuche auch gerade ein paar Infos über dieses Thema zu erhaschen und fand deinen Link eine große Hilfe, allerdings bleibt mir eins immer noch unklar.

Und zwar interessiert mich noch wie sich die Chance z.B. bei nem Barb mit Raserei zusammensetzt. Zählt das CB von Waffe 1 auch für die Zweite?!

Als kleines Zahlenbeispiel:
Ich hab nen Gulli (35%) und nen Goblin (25%) und als Primärwaffe nutze ich ne Sturmgeißel (33%) und als Sekundärwaffe nen Grief (0%).
Das würde zusammen für die Sturmgeißel nen Wert von 93% geben. Nun die Frage, hat ein Schlag mit Grief die gleiche Wahrscheinlichkeit - 93% - CB auszulösen oder nur die der restlichen Ausrüstung, also 60%??? :confused:

Vielen Dank für euer Feedback und liebe Grüße
Blueston

Wirkt nur auf die Waffe auf der es sich befindet.

Funzt vernichtender Schlag eigentlich immer, egal wieviel Leben der gegner noch hat? Oder gibt es da auch Restriktionen, wie beim Statikfeld der Sorc, so dass vernichtender Schlag auf Hell nicht mehr funktioniert, sobald der gegner auf 50% seiner Hitpoints runter ist?

hallo gizzmo
ich finde es ja toll, dass du in einen alten thread postest anstatt einen neuen aufzumachen aber warum liest du denn nicht was drin steht.

in meinem post habe ich einen link zu cb und wenn du da auf black_spy`s ausfühlöiche tabelle klickst erhälst du weitere infos.

bei cb ist es egal ob der gegner noch 100% oder 20% des lebens hat.
doch mehr oder weniger lustig ist, dass z.B. in nem vollen game bei baal ein ausgelöster cb gerade einmal 2,78% bzw 1.39% des lebens abzieht.

gruss andi

sachte zodiac :)
mir ist es lieber, wenn man in einen bereits bestehenden thread zum thema reinpostet, auch wenn der schon einige tage älter ist, als daß man für so eine frage gleich nen neuen thread öffnet.
sonst hat man am ende 2873536 +-2 threads zum gleichen thema - dann doch lieber ein kompakter, nech? ;)

zodiac_rcw schrieb:
hallo gizzmo
ich finde es ja toll, dass du in einen alten thread postest anstatt einen neuen aufzumachen aber warum liest du denn nicht was drin steht.

Ich habe gelesen, was drin steht, nur habe ich da nirgends was zu meiner speziellen Frage gefunden. Und ehrlich gesagt finde ich da auch immer noch nicht das wonach ich gefragt hatte. Ich seh da nur, um wieviel cb reduziert wird, wenn mehrere Spieler im Spiel sind.

Wie auch immer, jetzt kenn ich die Antwort ja.

Zurück
Oben