• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toilettenwand

ColonelWicked

Necromancer Krypta
Moderator
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
6.061
Punkte Reaktionen
99
Öffentliche Toilettenwand des Camps (edited by C.)

Ich würde dem offiziellen Java-Mod C. nicht widersprechen :no:

edit by teh C. (all hail teh C.): garnich :<

€ by Colo: LÜGE!

EDÜT by BK: Was editiert ihr hier rum?

Btw: Spammer! Alle beide!


C. sez: Selber!

€ by Colo: look 4 reality:

Crescent
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Moderator
Jahwahristi Forum



C.:
ColonelWicked
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Staff
Anfängerhilfe





Dear Colo, Dear C.:

Ihr habt echt beide nen Schaden^^

Luv,
Beckie


Colo: OMFG C., ich mach nur bissl Spass, aber du musst es natürlich wieder übertreiben 8[
Na warte, das meld ich jetzt!!!
*postmeld*

C.: \o/ Ich wollt immer schon wissen, wie die post-gemeldet mail aussieht.

Na toll, die krieg ich dann ja auch^^ Müllt mir ruhig mein postfach zu, ihr... ihr ... AFH-Javatrade-Mods.

So.


[x] Ban BK plz :mad:

m4, bist du das? Ich krieg dich dran wegen Fremdmodding!

Sie haben Post \o/
"Wir haben das Problem lokalisiert und arbeiten dran" </telekom>


Ma: Ey ich bin erstmal grundsätzlich garnix. Ich bin Grunzer, ich darf das. Verfassung vom Arreat.
C. editet mich einfach Weg. Was sollen das???


Cry plz

Ma: Pff

Ich Mod. Ich Gott. Ich editen was ich wollen!

Ma: Du weisst doch wie ich zu Göttern steh. HELLBAN HIM HARD!!!

All Hail Lord Yawgmoth! Weiter, meine Spambots!

Also nu wirds geschmacklos

U awl now wut ya lack!

omg wtf bbq? y r u a meenee? me no lackz nothinn!

olol, colo haz no imself !!1

Lord Yawgmoth befiehlt: Spawn more Overlords. Also, we need more vespene gas.

Es ist statistisch erwieden, dass Starcraft-Spieler nen kleinen haben, also stfu!

leute die in lightgreen schreiben haben garkeinen !

Huch, jetzt hätt ich beinahe auf Löschen geklickt. Da sHäkchen hatt ich schon gesetzt :> Nochmal Glück gehabt.
Kann eigentlich mal wer y4 seine Modrechte wegnehmen? Nur weil er n Clanforum hat, muss er hier nicht rumspammen. Sonst kommt Colos Hampelbein-Kollege hier auch noch gleich reingerauscht.


Hellban him \o/

Hier wird niemand ohne meine Erlaubnis gebannt! Alle Macht dem Ampelbein! Ne, nur Spaß. Alle Macht Lord Yawgmoth!

Das Ampelbein wird euch Ungläubige alle richten!

Hat hier wer n Hampelschwein bestellt?

.longstag.comsiteimagesstoriessonstigesschwein.jpg


Ihr wolltet es ja nicht anders:
www.123.isvaldisuploadfluffydestroyer.jpg



Lächerlich. Katzenbilder > Hundebilder!

ww.acc.umu.sezqadcats11613838631153692674158.b.jpg


!
meins.mafiainn.defunartstoryforum1.jpg



Wenn ich wüsste wie, würd ich ja auch Bilder posten. Von phyrexianischen Kriegskatzen!

*poke*

Stupf mich nicht!

*poke* gnihihihi *pokepoke*

Mir ist grad aufgefallen, dass nach um 0:03 ja noch mehr Leute gepostet ham Oo

zomg

Stirb stirb stirb!!!

Sag "bitte"!

bittÖ :>

Hallo ColonelWicked,

Du hast soeben deine erste Verwarnung bekommen. Grund dafür ist übelster Spam im Amazonencamp und das Wegeditieren von moderatorlichen Bemerkungen in deinem Post. Vorsicht bei weiteren Vergehen, bei der nächsten Verwarnung wird dir dein "Advanced Trader"-Titel entzogen und bei der dritten droht der Ban.

Lies dir am besten noch einmal Aufmerksam die Netiquette und die Forenregeln durch.

Fragen dazu beantworte ich gern per PM.

Luv,
Beckie


Kampfediten ist Krieg!

Hallo Beckie,

Ihr Mods habt doch alle einen an der Waffel!
Ich bin nur ein weiteres unschuldiges Opfer eurer arroganten Willkür! Völlig ungerechtfertigt wurden mit 784 Posts abgezogen, obwohl ich mich nur für MH, Dupes und Flame ausgesprochen habe.
Ich werde ab jetzt dieses Board meiden, und auf einem Cheaterforum, wo alle einen so kleinen haben wie ich, über euch ablästern!

mfg
Colo

Stimmt, so siehts aus. Und deine Frage?

Naja, egal, ich geh jetzt pennen. Vielleicht versteh ich morgen, was an meiner völlig willkürlichen Entscheidung falsch sein soll. Schließlich bin ich Mod und hab somit immer Recht.

g'nacht,
Beckie


Hallo Crescent,
ich (Crescent) sage dir (Crescent), dass du ein Spammer bist und durch diesen Post der Userschaft den Eindruck vermittelst, sie hätten weniger Rechte als du.
Ausserdem wollte ich dir sagen, dass wenn die Herren BK und Colo mit sich selbst unterhalten, ich mit dir sprechen muss.

mfg
C.


Nu geht das wieder los. Ich befehle, dass alle Spambots ihre Aktivität einstellen!

Ich soll euch (und mir^^) was von der grauen Eminenz des Camps ausrichten:
Luke dicht, ihr gottverfluchten k4cknuhps! Hängt m4. Tötet C. den Jawahmodth ! Und mach mir dieses hirntote Geseier dicht, du Aushilfskellner !!11
Eigentlich hätt ers noch gernin size=99 gehabt, aber irgendwo is dann auch mal Schluss :p


Don? Du und ich wissen, dass dieser Titel einzig und allein BK zusteht
 
Zurück
Oben