• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tollwut-dudu waffe ?

optimus666 schrieb:
sollten dann 455 giftschaden sein die man alle 0,4 sekunden hinzufügen kann egal ob mit tollwut oder wut
Da nur eine Vergiftung wirken kann dürfte das falsch sein: Die stärkere Tollwutvergiftung wird nicht von der schwächeren Giftgeifervergiftung überschrieben.

man kann also nicht gleichzeitig den schaden von tollwut und geifer auf einen gegner anwenden? jedenfalls wird der schaden angezeigt

ist es dann auch nicht möglich 2 verschiedene gift dmg charms zu verwenden
zb: 50 gift schaden auf 4 sec und ein 250 gitftschaden auf 10 sekunden

Alle Giftschäden des Charakters werden zu einem Gesamtgiftschaden und einer Gesamtgiftdauer zusammengelegt - normalerweise. Giftgeifer und Tollwut sind von der Spielmechanik her ziemlich komplexe Skills, bei denen glaub ich keiner so recht weiß, wie sie zusammen funktionieren. Deine beiden Giftzauber werden zusammengefasst, wie die Verrechnung mit Tollwut bzw. Tollwut UND Giftgeifer aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Giftgeifer selbst sollte auch irgendwie mit dem Tollwutschaden zusammengefasst werden, wie genau weiß ich auch nicht. Möglicherweise funktioniert es ähnlich wie bei Giftdolch, d.h. die 0,4 Sekunden werden zur Tollwutdauer addiert und die ~450 PvP-Schaden dann ebenfalls zum Tollwutschaden dazugezogen und über xx Sekunden verteilt ausgeteilt. Wie gesagt, alles ohne Gewähr.

optimus666 schrieb:
wenn du damit auf die pvp tauglichkeit anspielen willst, halte ich den rabbi sowieso für untauglich bei dem rumgetele heutzutage :rolleyes:
tja ein biss würde vielleicht genügen aber wie?
barb - pala haben viel def, ama killt aus distanz, alle anderen telen wie die verückten

für pvm braucht man nicht viel frw, schließlich kann man mit barbarenwut ordentlich tempo machen :D

absoluter unsinn.

ich hatte selbst nen wut/tollwut dudu für ffa's .

du brauchst einfach nur übung.

nagut , wenn du noch unerfahren bist wirste immer niedergemacht , aber wenn du "skill :D " hast , dann passt das wunderbar.

übung macht den meister.

ey meister! wenigstens versuche ich meine behauptungen zu untermaueren, als solche leeren aussagen zu treffen.

meiner ansicht nach sehen die chancen für einen tollwut wolf so aus (um ein paar beispiele zu nennen):

sieg fast unmöglich:

fire/cold/light soso: tele + distanzangriff + (mblock) + (es)
bones/poisonnova nec: tele + distanzangriff + (mblock) + (magischer schaden)
fohdin: distanzangriff + (tele) + (mblock)
trapse: distanzangriff + tele
bow: ausweichen + distanzangriff
java: ausweichen + distanzangriff + (mblock)

sieg eventuell möglich:

hdin: tele + viel def + mblock + magischer schaden
smiter: mega def + mblock + (tele)
wwbaba: viel def + viel life + (mblock) + (tele)
stormer: tele + viel life + minions
auradin: (distanzangriff) + (mblock)
.
.
.

konklusion:

ein kampf gegen einen distanzangreifer, dermit tele ausgestattet ist, ist im grunde sinnlos, da man ständig einsteckt, aber nie zum biss kommt. anders bei nahkämpfer mit tele wie wwbaba, smiter oder hdin. allerdings sind die mit derart viel def ausgestattet, dass man sie nur schwer treffen wird. obendrei kommt bei vielen noch maxblock noch dazu. ein gute chance besteht gegen einen anderen wolf, oder einen bären oder ne ma assa, aber die sind nicht gerade oft im pvp anzutreffen

aber wenn du meinst, dass man das mit skill wunderbar ausgleichen kann, dann mach das bitte.

@über mir

du meinst also , dass man gegen keine sorc im ffa gewinnen kann? :lol:

im ffa ist alles erlaubt , und gerade gegen ne sorc gewinnt man leicht.

ich seh schon , dass du nicht viel ffa's zockst , aber schonmal was von abs gehört?

die macht dir kaum schaden und IRGENDWANN macht sie IMMER n falschen teleport und dann is se weg vom fenster.

alle ele chars werden leicht weggeabst , die ham sowieso keine chance.

also , wenn man nicht viel ffa zockt sollte man auch keine thesen aufstellen.

greez , KK

E : achja und gerade gegen bone necros hab ich gerne gespielt , die waren nämlich hundefutter ;)

nur abs auf keinsten , bringt doch nix , da können sich die gegner genau so gut anschweigen.

ne echte herausforderung mit nem shaper ist ein smiter.

das ist so ziemlich der einzigste char , gegen den man , falls es ein fähiger spieler ist , kaum gewinnen kann.

deine nichts aussagenden einzeiler sind aber auch nicht gerade ausschlaggebend.

greez , KK

@Kartoffelking

Ich weiss nicht was du hier und in anderen Threads mit dienem FFA-Gelaber(sry) willst,das gehört nicht hierher,wir sind hier im PVM.
Von daher sind deine Aussagen nicht hilfreich.

MfGg Marco

Edit1: Auf Grund eines Missverständnisses nullified!

thorongili schrieb:
@Kartoffelking

Ich weiss nicht was du hier und in anderen Threads mit dienem FFA-Gelaber(sry) willst,das gehört nicht hierher,wir sind hier im PVM.
Von daher sind deine Aussagen nicht hilfreich.

MfGg Marco

>>/edit2: der soll auch im FFA rumlaufen können <<

siehe startpost , also bevor du mich hier so dumm anmachst erstmal lesen lernen. weiteres gibts per PM wenn du magst , denn dein post hat hier nichts zu suchen.

greez , KK

@buteo

pls flame mich per PM weiter , kleiner.
dein post hat hier nichts zu suchen.
und deine +1 absahnerei wird auch bald gemeldet , denn solche kleinen offtopic einzeiler gehen hier nicht durch.

E : sry throngili , aber wenn mir hier einer mit "ffa-gelaber" kommt , dann werde ich schonmal ab und zu sauer.
letztendlich war es ja doch gefragt , desswegen WEIL ja gerade keiner was dazu geschrieben hat , hab ichs mal gemacht , und prompt werde ich angeflamet (das warst nicht nur du)

achja ich editier das alles hier weil ich nicht weiter +1 machen will :D

alles per PM geklärt , nochmal sorry
:kiss:

Lern du dich erst mal benehmen. Im FFA ne Sorc zu tode absen kann jeder Vollhonk. Toller "Skill"

>siehe startpost , also bevor du mich hier so dumm anmachst erstmal lesen lernen. weiteres gibts per PM wenn du magst , denn dein post hat hier nichts zu suchen.<

Bleib freundlich,es hat dich keiner blöd angelabert.
Im übrigen,war eigentlich klar,das die Aussagen betreffend FFA,auch die Frage des Erstellers hier im PVM-Forum weniger gefragt sind.

Des weiteren warst letztenendes nur Du,der dann noch über FFA/PVP geschrieben hast>schreibs im PVP Forum bitte.

Und Buteo kann ich leider :hy: wieder mal nur voll zustimmen.
Stichwort>NETTIQUETTE

MfGg Marco

Edit1: Nochmal sry,war ein Missverständniss..
Edit2: @ankina>Wer war Dortmund:lol:

@ kk: du regst die über flame auf und dabei hast du selber damit begonnen. find ich nicht in ordnung

außerdem redest du von deinem dudu immer in der vergangenheit. wie schon erwähnt worden ist, ist der Rabie Boost seit 1.11 beseitigt. zeiten ändern sich

es sinnvoller aktuelle erfahrungen beizusteuern.

ich hab meinen charvergleich aus pvp games der letzten wochen gemacht. da ich kein fan von übermäßigen abs gebrauch bin, bin ich auf diese erkenntnis, soso>rabie, gestoßen.

ich rede in der vergangenheit , da er mir nach ner zeit zu langweilig wurde.
(ich hatte ihn bis vor 3 wochen noch )

außerdem bitte ich dich nun drum , weiteres uber PM zu regeln wie ich schon oft gesagt habe , ich möchte nicht die ganze zeit wegen sonem kinderkram +1 absahnen.

man braucht für ne soso nicht massig abs , aber z.B. für ne fire sorc 1 dwarf anzuziehen ist sicherlich kein verbrechen , wenn ich mir die 08/15 lamertucken dort ansehe , die sich dann rising sun + 2 dwarfs + kiras anziehn.

greez , KK

Huhu,

Diskussionen zur Spieltaktik gehört nun wirklich nicht hier her, wenn der Ersteller dazu Infos wünscht, kann ich den Thread gerne verschieben, oder er macht dazu nen Thread im PvP-Forum auf ;).

Ansonsten mal tief durchatmen, sich ärgern dass Bayern schon wieder führt und den Abend genießen ;). Persönliche Sticheleien bitte zukünftig unterlassen, Danke

Ankina

P.S.: Ich lass mal offen, falls es noch was zum Thema gibt.

Zurück
Oben