• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tollwutwölfchen weis nicht so recht was es tragen soll^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist allgemein bei allen chars so, nennt sich "Anya-Bug". Die res werden angezeigt und zählen aber nach einmal sterben nimmer - nur nachm rejoin wirken sie wieder.

Anyaquest darfst du grade als wolf nicht mitzählen.
ich hab den wolf in zusammenhang mit dem bug speziel erwähnt, da er dir am anfang und wahrscheinlich auch später recht oft sterben wird. Bei nem char der nie oder selten stirbt ist der anyabug ja nicht mehr so wichtig.

Vom Equip hin zu den Resis ;)

Offenbar hat das Wölfchen seine Kleidung gefunden und wenn nicht, dann schickt es mir eine PM und ich mach hier wieder auf :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben