• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tom Chilton zu neuen Ufern - nach Sanktuario?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.958
Punkte Reaktionen
500
Der langjährige Game Director von World of Warcraft, Tom Chilton, geht zu neuen Ufern - und zwar zu einem Projekt innerhalb Blizzards, vielleicht zu Diablo 3? Chilton arbeitet bereits seit 2004 für WoW und ist am Erfolg von WoW massgeblich beteiligt. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Tom Chilton zu neuen Ufern - nach Sanktuario?
 
Da ich mit WoW nichts am Hut habe, kannte ich den Namen noch nicht. Abwarten und Tee trinken und nach der Blizzcon wissen wir mehr ^^
 
vieleicht kommt er dahin um endlich ein vernünftiges balacing zu schaffen? damit jedes Set und skillung ähnlich efektiv wird?

*Bei D3 haben se das ja verkackt*
 
Naja....ob noch mehr WoW Blut gut ist für das Diablo Universum?
Ich mochte schon in Diablo 3 diese MMO-lastigen Bosskämpfe nicht.
 
Zurück
Oben