• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tomb Reaver 278 2 sox(meh...)

Zoobie

Member
Punkte Reaktionen
0
Folgendes ist mir grad im Weltsteinturm gedroppt:

XpSXHep.jpg

Hat ja nun leider nen Sockel zu wenig, reicht aber für maxspeed auf nem Wutwolf... und wenn er nicht ätherisch ist muss ja auch keine Zod rein.

Die Frage ist nun, für wie viel ich das Ding loswerden kann. Unätherisch und mit nem Sockel weniger wird der Schaden eindeutig geringer sein als was sonst so geht, dafür ist der ed wert beinahe perfekt.
Resis sind auch immerhin im mittleren Bereich.

Ich hoffe ihr freundlichen Helferlein könnt mich da ein wenig beraten. :)

Ich hab letzte ladder auch so einen angeboten und nicht los bekommen. Ich denk jeder wird da lieber auf einen mit 3 sockeln warten.

das problem ist einfach das das ding zu schlecht ist um es zu benutzen auch perfekt mit 3 sockeln :)
tombreaver wird erst besser als nen geuppter rippenbrecher wenn er ätherisch ist und maxspeed hat also 3 sockel zod + ias ias
so weit mein wissensstand ( weil auf dem rippenbrecher 50% vernichtender schlag ist)

also leider wohl selfuse bis was besseres droppt

mfg mogli :)

Das ist so nicht ganz richtig, geuppter rippe hat 50 cb, ja, aber ich persönlich trage beispielsweise mit rippe lieber Jalals als Gulli, einfach weil man mit den Resis sonst sehr knapp auf Hölle steht. Nicht viele können sich resi charms zu Hauf leisten und 50 bzw 65 cb(mit gores) ist schon okay.

Da auf nem tr aber resis drauf sind, kann man wiederrum einfacher Gulli anziehen, was zusammen mit Gores auch auf 50 cb kommt, durch die 4 frames(die man mit 2 Sockeln auf nem noneth tr erreicht) wird cb auch öfter angebracht als mit nem Rippenbrecher - es kommt also drauf an. Der rohe Schaden ist zumindest höher und man ist einen frame schneller, schlecht ist also auch ein normaler tr nicht unbedingt.

...nur wirklich gefragt offenbar auch nicht. x)

Das ist so nicht ganz richtig, geuppter rippe hat 50 cb, ja, aber ich persönlich trage beispielsweise mit rippe lieber Jalals als Gulli, einfach weil man mit den Resis sonst sehr knapp auf Hölle steht. Nicht viele können sich resi charms zu Hauf leisten und 50 bzw 65 cb(mit gores) ist schon okay.

Da auf nem tr aber resis drauf sind, kann man wiederrum einfacher Gulli anziehen, was zusammen mit Gores auch auf 50 cb kommt, durch die 4 frames(die man mit 2 Sockeln auf nem noneth tr erreicht) wird cb auch öfter angebracht als mit nem Rippenbrecher - es kommt also drauf an. Der rohe Schaden ist zumindest höher und man ist einen frame schneller, schlecht ist also auch ein normaler tr nicht unbedingt.

...nur wirklich gefragt offenbar auch nicht. x)

denke stimmt so ich glaub ich bin vom Ut druiden ausgegangen und da ist 100% cb wohl besser als 65% mit einem frame schneller

naja fazit bleibt wohl selfuse :D

grüße mogli

und danke für die richtigstellung

Zurück
Oben