• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tombi Sockelung

Stärke: 300
Geschick: nix
Vita: rest
Energie: nix

Habe ohne BO oder Geist (nutze eh Wiesel) 2,5k leben, sowie 2,5 def

Merc ist nen Machter

Edit: Im Spiel wird mir ein Screen-Damage von 3017-15k angezeigt (da sind die 80ed der noch nicht vorhandenen Juwelen ja noch nicht mit drin)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 5k def, 2,4k leben und 137 vit mit items und demnächst werd ich wahrscheinlich umstaten auf str only...
53x str oder sowas kommen am schluss dabei rum. ich empfehle dir dasselbe ;)
def brauchste sowieso kaum. und bo und oak sind was für weicheier oder hc'ler.
mir fällt grad ein ich glaube ich musste ein bisschen was in dex setzen.

mein equip zur zeit beläuft sich auf folgendes:
gulli mit topas
hl
40er wächtertreu
gores
den raren gurt da oben
raven und nen duallutscher mit 19str, fres und lres
forty
eth tr

inv sieht dann folgendermaßen aus:
gheeds, anni (19/19), torch (20/20)
2* skiller mit 39 life
1* skiller mit 14 life (den tausch ich evtl gegen nen 9 max/26 life gc)
1* skiller mit 4 max (imba :D)
3max/6mf (juhu^^) den muss ich mal rausnehmen...
2* lc mit 11max und 61 life
5* max/life scs, alle 16+ life
2* max/str scs

damit komm ich auf 206 mf soweit ich mich erinnere und ab und an fällt was buntes. allzuviel dmg verlier ich auch nicht und daher spiel ich so.

ich hab noch nen ed/life gulli irgendwo und nen ed/str. ein 26 max jool schlummert im stash das kommt dann wohl auch in einen gulli^^
ansonsten nutze ich eigentlich steelrends mit ziemlich guten werten.

Find grad den Thread nicht, aber soweit ich mich erinnern kann sind beim Wolf höchstens 1-2 Skiller von Nöten (zumal man Torch und Anni eig. ja eh immer dabei hat).
Wenn ichs mal grob Überschlage:

Gestaltwandelskiller: +1 / 45 Life
SC: 3 Max / 20 AR / 20 Life

Beides mal als Optimum (auch wenn's sehr unrealistisch ist).

Der +1 Skiller gibts uns:
- Wut, 17% Dam, 7% AR
- Wolf, 15% AR, Schaden 5%, Leben 5% und bissl IAS
- Lyk, 5% Leben
- und nochmal 45 Leben

=> unter'm Strich also 45 Life, 10% Leben, 22% AR, 17% ED und bissl IAS

3 x SC gibt uns:

9 Max, 60 AR und 60 Life

Prozentwerte werden ja nur zu Bestehenden addiert. Flat-Boni werden durch die Prozente erhöht. Auch wenn ich die Formeln nicht auswendig weiß, halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, dass Skiller im Inventar>>> Maxdam/Ar/Leben o.Ä. SC's sind.

//edit: ^^ @ beelzebubbie
LC mit 61 Life? DO WANT!

#2: Ganz vergessen: gibt ja auch Riesen-Zauber mit 10/76/45...die wären entsprechend noch besser ^^
Hab auch grad nochmal im Guide nachgeschaut. Also sinnvoll isses wohl 1-2 Skiller und dann halt den rest mit Damage Charms. Allerdings kommts auch aufs Restequip an. Der Calc hat leider nix brauchbares ausgespuckt...falls ein zahlenjongleur daherkommt, kann er das ja mal genauer ausrechnen :P

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hab ich noch, oben auf der Seite schreibst du, ich sollte nochmal die Sockelung meines Helms (Gulli mit 30 max jool) überdenken. (da du ja in deinem letzten Post schreibst: das du nen 26 max in nen Gulli sockeln willst bin ich etwas verwirrt?!)

Steels habe ich auch noch, sogar 60/20er - hab sie aber auf meinem Wirbler im Einsatz.. Bezüglich LoH und Steels scheiden sich ja auch die Geister..

Denke ich werde mal schauen wie es sich mit 400 gesetzten Punkten in Stärke und dem Rest in Vita spielt - dem Token sei dank ;)

also ich habe gerade mal umgeskillt auf str only. jetzt hab ich npoch 1958 life und 594 str mit relativ bescheidenem equip. spielt sich trotz frostmerc immer noch imba ;)

ich muss meine meinung über das maxdam jool wohl revidieren, da ed wohl kaum besser ist als 30 max, daher bau ich mein maxdam jool vllt doch in den gulli für den wolf. vielleicht sollte ich genauer schreiben was ich meine :)

ich find steels cooler. die 350 ed machen zwar ein wenig was aus, aber es liegt alles sowieso nach ein paar treffern, da machen 3k mehr dam auch nich viel aus ;) daher lieber 10% mehr cb für die dicken dinger und so. aber wie gesagt es müssen gute sein. 60/20 ist da sehr gut ;)

Hehe, hab auch gerade umgeskillt - spiele jetzt mit 400 gesetzten (484 mit Items) Punkten in Stärke und 125 gesetzten in Vita.

Komme mit Items usw. auf gut 1800 Leben und muss sagen, das ich es nicht bereue - habe mal zu Testzwecken nen Baalrun gemacht und bin auch direkt in ne Horde Souls geraten! - spielt sich immer noch sehr stabil! Der Schaden liegt nun bei 3082-16K (ohne die 80 ed von den Juwelen die noch kommen)

Zurück
Oben